Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Hinzufügen: Shangdong Industriezone Nanshanghu, Hengdian Stadt Dongyang Stadt Provinz Zhejiang China
Tel: 0579-86575010
Mob: 13819943021
Das Fax: 0579-86560328
E-Mail: sale@great-mag.com
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Selbstklebende Magnete

Selbstklebende Magnete

Sie möchten einen Magneten an einer anderen Oberfläche mit Klebeband befestigen. Wann immer Sie den Magneten finden, den Sie benötigen, in den richtigen Dimensionen, dann entdecken Sie, dass sie nur in Vielfachen von 10 oder sogar 25 verfügbar sind, keine Verwendung, sobald Sie nur 1 oder 2 benötigen, um einen Cache-Stick an der Spitze eines Funkmastes zu verdienen oder unter der Mitte einer Hängebrücke (weniger extreme Orte können ebenfalls verwendet werden). Wenn ich Ihr Ziel klar verstehe, ziehen Sie es vor, einen Magneten an einer einzigen Oberfläche mit Klebeband zu befestigen. Ein massiver Magnet kann auch Herzschrittmacher stören. Sie können entzückende Magneten so schnell herausputzen, wie Sie schneiden können.

Produkt - Details

Sie möchten einen Magneten an einer anderen Oberfläche mit Klebeband befestigen. Wann immer Sie den Magneten finden, den Sie benötigen, in den richtigen Dimensionen, dann entdecken Sie, dass sie nur in Vielfachen von 10 oder sogar 25 verfügbar sind, keine Verwendung, sobald Sie nur 1 oder 2 benötigen, um einen Cache-Stick an der Spitze eines Funkmastes zu verdienen oder unter der Mitte einer Hängebrücke (weniger extreme Orte können ebenfalls verwendet werden). Wenn ich Ihr Ziel klar verstehe, ziehen Sie es vor, einen Magneten an einer einzigen Oberfläche mit Klebeband zu befestigen. Ein massiver Magnet kann auch Herzschrittmacher stören. Sie können entzückende Magneten so schnell herausputzen, wie Sie schneiden können.

Magnete sollten nicht in die Hände von Kindern gelangen, da das Verschlucken schwere gesundheitliche Probleme verursachen kann. Bitte beachten Sie, dass das Zusammenbrechen von Magneten dazu führen kann, dass sie zusammenbrechen. Sie möchten, dass die Magnete diese 2 Oberflächen anziehen. Kinder, die mit Magneten arbeiten, benötigen eine angemessene Aufsicht.


gh.jpg

Magnete sind extrem gefährlich, wenn sie eingenommen werden. Da sie spröde sind, sollte darauf geachtet werden, dass sie nicht brechen oder abbrechen, da dies der häufigste Grund für Schäden ist. Neodym-Magnete brauchen keine Halter. Sie sind abgestuft nach der maximalen Stärke, auf die sie magnetisiert werden können. Insbesondere sollten die größeren Neodym-Magnete niemals in der Nähe von Geräten oder Gegenständen gelagert oder verwendet werden, die durch Magnetismus beschädigt werden könnten.

Der Reiz von selbstklebenden Magneten

Klebstoffe für Magnete sollten sehr zuverlässig und vibrations- und korrosionsbeständig sein. Während Heißkleber oder Sekundenkleber gelegentlich für diese Funktion verwendet wird, sind Haftmagnete viel stärker und halten länger. Der Kleber ist semipermanent ... was bedeutet, dass er dort bleibt, wo Sie ihn haben wollen, aber er kann mit einer kleinen Arbeit entfernt werden. Anstatt mit Hilfe von Clips oder Schrauben Ihre Magnete in Position zu bringen, ist ein Magnetklebstoff ein vertrauenswürdiges alternatives System. Außerdem sind sie extrem klebrig, wenn die Schutzfolie entfernt wurde, und sie könnten ihren Klebstoff auf dem, was mit ihnen in Kontakt kommt, hinterlassen, wie die Finger oder Oberflächen des Benutzers, auf die sie versehentlich fallen gelassen wurden.


kj.jpg

Möchten Sie mehr über selbstklebende Magnete wissen?

Der Gauß variiert basierend auf der Größe des Magneten. Es ist eine einfache Aktivität, die im Kleinkindalter im Vorschulalter funktioniert. Es gibt viele mathematische Aktivitäten, die Sie mit dem Spaß von Magneten erhöhen können. Wenn Sie Eltern oder Erziehungsberechtigte sind und wissen, dass Ihre Kinder uns personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Mein Kleinkind hat viel Spaß dabei, sie nach Farben in verschiedenen Teilen der Magnettafel zu gruppieren. Was ich aber kürzlich gelernt habe, ist, dass sie auch ein tolles pädagogisches Spielzeug für Kinder sind.

Unabhängig von Ihren speziellen Anforderungen oder Einstellungen, können Sie leicht eine Reihe von kleinen Magneten finden, die perfekt für Sie sind. Sie können das sagen, indem Sie einen Kompass in der Nähe des Magneten platzieren. Wenn du einen magnetischen Raum brauchst, der tatsächlich funktioniert, gehe zum Eisenwarenladen und kaufe eine riesige Platte aus galvanisiertem Stahl (stelle sicher, dass es magnetisch ist, bevor du es bekommst).


Hot Tags: Selbstklebende Magnete, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kaufen, zu verkaufen
In Verbindung stehende Artikel
Email Us
Anfrage
Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Copyright © Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Product Categories
Contact Us

Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Add: Shangdong Industrial Zone Nanshanghu,Hengdian Town,Dongyang City Zhejiang Province China
Tel: +86-0579-86575010
Mob: +8613819943021
Fax: +86-0579-86560328
E-mail: sale@great-mag.cn
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Self Adhesive Magnets

Self Adhesive Magnets

​You want to attach a magnet to some other surface using adhesive tape. Whenever you do find the magnet you require, in the proper dimensions, you then discover they are only available in multiples of 10 or even 25, no use once you just need 1 or 2 to earn a cache stick to the peak of a radio mast or under the center of a suspension bridge (less extreme places can likewise be used). If I understand your objective clearly, you prefer to attach a magnet to a single surface utilizing adhesive tape. A massive magnet may also disturb heart pacemakers. You may pump out adorable magnets as fast as you can cut.

Product Details

You want to attach a magnet to some other surface using adhesive tape. Whenever you do find the magnet you require, in the proper dimensions, you then discover they are only available in multiples of 10 or even 25, no use once you just need 1 or 2 to earn a cache stick to the peak of a radio mast or under the center of a suspension bridge (less extreme places can likewise be used). If I understand your objective clearly, you prefer to attach a magnet to a single surface utilizing adhesive tape. A massive magnet may also disturb heart pacemakers. You may pump out adorable magnets as fast as you can cut.

 

Magnets should not land in children's hands because swallowing them is able to cause serious medical difficulties. Please be mindful that allowing magnets to collide together can make them shatter. You want the magnets attract to secure those 2 surfaces. Childrenusing magnets will need appropriate supervision.


gh.jpg

 

Magnets are extremely dangerous if ingested. As they are brittle, care should be taken to avoid breakage or chipping as this is the most common reason for damage. A Neodymium magnets don't need keepers. They are graded by the maximum strength they can be magnetized to. Particularly the bigger neodymium magnets ought never to be stored or used near devices or objects that could be damaged by magnetism.

 

The Appeal of Self Adhesive Magnets

 

Adhesives for magnets ought to be highly dependable and resistant to vibration and corrosion. While hot glue or super glue is occasionally employed for this function, adhesive magnets are a lot stronger and last longer. The adhesive is semi-permanent... meaning it'll stay stuck where you desire it, but may be removed with a small work. Rather than using clips or bolts to acquire your magnets into position, a magnet adhesive is a trustworthy alternative system. Also, they are extremely sticky when the protective sheet has been eliminated and could leave their glue on whatever comes in touch with them, like the user's fingers or surfaces they're accidentally dropped on.


kj.jpg

 

Want to Know More About Self Adhesive Magnets?

 

The gauss varies based on the size of magnet. It is an easy activity which works for toddler age through preschool. There are many math activities you are able to elevate with the fun of magnets. If you're a parent or guardian and you're aware your Children has provided us with Personal Information, please get in touch with us. My toddler has a great deal of fun grouping them by colors in different parts of the magnet board. What I learned recently though, is they're also a great educational toy for children.

 

No matter you particular requirements or setting, you can readily locate a set of small magnets which are perfect for you. You may tell by placing a compass near the magnet. If you need a magnetic space that in fact works go to the hardware shop and buy a huge sheet of galvanized steel (make certain it's magnetic before you get it).

 

 


Hot Tags: Self Adhesive Magnets, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale, buy, for sale
Related Products
Email Us
Feedback
Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Copyright © Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd All rights reserved.