Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Hinzufügen: Shangdong Industriezone Nanshanghu, Hengdian Stadt Dongyang Stadt Provinz Zhejiang China
Tel: 0579-86575010
Mob: 13819943021
Das Fax: 0579-86560328
E-Mail: sale@great-mag.com
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Runde selbstklebende Magnete

Runde selbstklebende Magnete

Die Position der Haftmagnete ist entscheidend. Neo-Magnete sind in einer großen Auswahl an Formen, Größen, Abmessungen und Qualitäten erhältlich. Normalerweise können Neodym-Magnete nicht mehr magnetisiert werden, wenn ihre magnetischen Eigenschaften verloren gegangen sind.

Produkt - Details

Die Position der Haftmagnete ist entscheidend. Neo-Magnete sind in einer großen Auswahl an Formen, Größen, Abmessungen und Qualitäten erhältlich. Normalerweise können Neodym-Magnete nicht mehr magnetisiert werden, wenn ihre magnetischen Eigenschaften verloren gegangen sind.

Jede Art von Magneten wird in vielen verschiedenen Graden hergestellt. Falls der Magnet nicht haftet, haben Sie eine Aluminium-Markise. Es ist möglich, Magnete als Alternative zu verwenden. Folglich wird der Magnet keine externen Magnetfelder abgeben. Stattdessen sind die Magnete direkt in das Innere des Tonabnehmers geschaltet. Sehen Sie, wie viele Magnete Sie haben können, um verschiedene Magnete zu drücken. Drücken Sie den hinteren Magneten und beobachten Sie, wie der Rest der Magnete nach vorne springt.

Mit vielen verschiedenen Blattmagneten Auswahl für Sie zu wählen, werden Sie sehen, was Sie bei Sheet Magnete benötigen. Flexible Magnete sind im Allgemeinen mit zahlreichen Polen auf einer einzigen Oberfläche magnetisiert, um eine stärkere Haltekraft zu erzielen. Hochenergetische flexible Magnete können gelegentlich anstelle von keramischen Materialien verwendet werden, wenn enge Toleranzen nicht erforderlich sind.


u = 3211592526,523399237 & fm = 15 & gp = 0.jpg

Die unerwartete Wahrheit über runde selbstklebende Magneten

Unser Rohmaterial Magnetmaterial kann auch in verschiedenen Stärken gefunden werden. Als nächstes möchten Sie die Oberfläche mit einem Sandpapier oder nur einem Nagel abschleifen. Wenn Sie die Oberfläche leicht kratzen, ohne die Beschichtung zu entfernen, wird Ihr Neodym-Magnet wahrscheinlich stärker geneigt, sich mit dem Klebstoff zu verbinden. Einige Arten kommen auch mit Klebstoffen zusammen mit Magneten, so dass sie auch an anderen Oberflächen befestigt werden können. Die am häufigsten verwendeten Laminate sind Vinyls oder Klebstoffe, die auf der wesentlichen Verwendung des Magneten basieren.

Reiben Sie fest über die gesamte Oberfläche, um sicherzugehen, dass das Papier gut haftet. Magnetisches Druckerpapier wurde mit einem Standarddrucker bedruckt, so dass Sie es mühelos mit Ihrer Auswahl an Designs oder Texten anpassen können. Unser Büro Magnetpapier kann in vielen Oberflächen gefunden werden, um Ihnen das ideale Aussehen zu liefern, nach dem Sie gesucht haben. Wenn Sie magnetisches Fotopapier erwerben müssen, gibt es in der Tat niemanden, an den Sie sich wenden können, um all Ihre Anforderungen an bedruckbares magnetisches Papier zu erfüllen.

MAGbond-Platten können immer wieder verwendet werden. Formate Magnetfolien kommen je nach Verwendungszweck in verschiedenen Größen und Typen vor. Einige andere magnetische Blätter können auch verwendet werden, um Stick-on-Grafiken für Fahrzeuge zu erzeugen.

u = 2018304888,3853146312 & fm = 16 & gp = 0.jpg


Sie werden den richtigen Klebstoff auswählen, um Ihre Designs zu beenden. Sie können die gesamte Fläche in einem Durchgang abdecken. Alle Materialien haben unterschiedliche Dichten und die Dichte eines Magneten ermöglicht es Ihnen, sein Gewicht zu berechnen. Wenn Sie nach Materialien und Materialien suchen, überlegen Sie, was Sie erstellen, und versuchen Sie zu visualisieren, welche thematischen Materialien Sie benötigen. Magnetisch harte Materialien haben eine größere Fläche in der Schleife, die den Grad der magnetischen Energie bezeichnet. Magnetisch harte Materialien haben eine große Fläche innerhalb der Schleife, die den Grad der magnetischen Energie bezeichnet. Ideal Hobby MaterialIn vielerlei Hinsicht ist es ein perfektes Bastlermaterial.


Hot Tags: Runde selbstklebende Magnete, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kaufen, zu verkaufen
In Verbindung stehende Artikel
Email Us
Anfrage
Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Copyright © Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Product Categories
Contact Us

Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Add: Shangdong Industrial Zone Nanshanghu,Hengdian Town,Dongyang City Zhejiang Province China
Tel: +86-0579-86575010
Mob: +8613819943021
Fax: +86-0579-86560328
E-mail: sale@great-mag.cn
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Round Self Adhesive Magnets

Round Self Adhesive Magnets

​The position of the adhesive magnets is vital. Neo magnets are available in a huge selection of shapes, sizes, dimensions and grades. Usually, neodymium magnets cannot be re-magnetised once their magnetic properties are lost.

Product Details

The position of the adhesive magnets is vital. Neo magnets are available in a huge selection of shapes, sizes, dimensions and grades. Usually, neodymium magnets cannot be re-magnetised once their magnetic properties are lost.

 

Every sort of magnet is produced in quite a few distinct grades. In case the magnet doesn't stick, you've got an aluminum awning. It's possible to use magnets as an alternate. As a consequence, the magnet isn't going to emit any external magnetic fields. Instead, the magnets are wired right onto the interior of the pickup. See how many magnets you are able to get to push different magnets. Push the rear magnet and watch the rest of the magnets leap forward.

 

With many different sheet magnet selections for you to pick from, you will see whatever you need at Sheet Magnets. Flexible magnets are generally magnetized with numerous poles on a single surface to yield a more powerful holding force. High-energy flexible magnets can on occasion be utilised in place of ceramic materials if tight tolerances aren't required.


u=3211592526,523399237&fm=15&gp=0.jpg

 

The Unexpected Truth About round Self Adhesive Magnets

 

Our raw magnet material can be found in various thicknesses too. Next, you wish to abrade the surface working with a sandpaper or just a nail. Lightly scratching the surface without taking away the coating is likely to make your neodymium magnet more inclined to bond with the adhesive. Some types also arrive with adhesives along with magnets, so they may be fixed to other surfaces also. The most regularly used laminates are vinyls or adhesives based on the essential use of the magnet.

 

Rub firmly across the full surface to be certain the paper has adhered well. Magnetic printer paper was made to be printed on by a standard printer, which makes it effortless to customise with your selection of designs or text. Our office magnetic paper can be found in many finishes to supply you with the ideal look that you've been searching for. When you have to acquire magnetic photo paper, there is in fact no one else to turn to for all your printable magnetic paper requirements.

 

MAGbond sheets may be used over and over again. Formats Magnetic sheets arrive in various sizes and types based on its intended use. Some other magnetic sheets may also be utilized to generate stick-on graphics for vehicles.

 

u=2018304888,3853146312&fm=16&gp=0.jpg


You are going to want to pick the correct adhesive to finish your designs. You may choose to cover all of the surface in 1 pass. All materials have various densities and a magnet's density can enable you to calculate its weight. When you are searching for materials and supplies, consider what you're creating and attempt to visualize what themed-materials that you'll need. Magnetically hard materials have a bigger area in the loop which denotes the degree of magnetic energy. Magnetically hard' materials have a massive area within the loop which denotes the degree of magnetic energy. Ideal Hobby MaterialIn many ways it's a perfect hobbyist material.


Hot Tags: Round Self Adhesive Magnets, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale, buy, for sale
Related Products
Email Us
Feedback
Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Copyright © Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd All rights reserved.