Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Hinzufügen: Shangdong Industriezone Nanshanghu, Hengdian Stadt Dongyang Stadt Provinz Zhejiang China
Tel: 0579-86575010
Mob: 13819943021
Das Fax: 0579-86560328
E-Mail: sale@great-mag.com
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Magnetische Blätter

Adhesive Magnetic Sheets-Serie ist eine der gebundenen Ferrit-Pulver und synthetischen Kautschuk-Verbindung durch Extrusion, Kalandrieren, Spritzgießen und anderen Prozessen und aus einem flexiblen, elastischen und kann Twist-Magnet.

Produkt - Details

Gummi-Magnet Ferrit Magnete Serie ist eine der gebundenen Ferrit Pulver und synthetische Gummi-Compound durch Extrusion, Kalandrieren, Spritzgießen und andere Prozesse und aus einem flexiblen, elastischen und kann verdrehen Magnet. Verarbeitet in Streifen, Rolle, Blatt, Block, Ring und alle Arten von komplexen Formen.


Flexibilität, Flexibilität, Biegefestigkeit, durch Extrusion, Kalandrieren, Spritzgießen und andere Prozesse können eine Rollenform, Blatt, Streifen, Block, Ring und alle Arten von komplexen Formen zu produzieren. Es kann auch mit PVC-Folie beschichtet werden, beschichtetes Papier, doppelseitiger Kleber, UV-Öl-Beschichtung, gestanzt in verschiedene Formen oder Farbe.

Hot Tags: Magnetische Blätter, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kaufen, zu verkaufen
In Verbindung stehende Artikel
Email Us
Anfrage
Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Copyright © Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Product Categories
Contact Us

Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Add: Shangdong Industrial Zone Nanshanghu,Hengdian Town,Dongyang City Zhejiang Province China
Tel: +86-0579-86575010
Mob: +8613819943021
Fax: +86-0579-86560328
E-mail: sale@great-mag.cn
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Magnetic Sheets

Adhesive Magnetic Sheets series is one of the bonded ferrite powder and synthetic rubber compound by extrusion, calendering, injection molding and other processes and made of a flexible, resilient and can twist magnet.

Product Details

Adhesive Magnetic Sheets series is one of the bonded ferrite powder and synthetic rubber compound by extrusion, calendering, injection molding and other processes and made of a flexible, resilient and can twist magnet. It can be processed into strips, roll, sheet, block, ring and all kinds of complex shapes.


Having flexibility, flexible, flexural resistance, by extrusion, calendering, injection molding and other processes can produce a roll form, sheet, strip, block, ring and all kinds of complex shapes. It can also be surface coated with PVC film, coated paper, double-sided adhesive, UV oil coating, die-cut into various shapes or color.

Related Products
Email Us
Feedback
Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Copyright © Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd All rights reserved.