Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Hinzufügen: Shangdong Industriezone Nanshanghu, Hengdian Stadt Dongyang Stadt Provinz Zhejiang China
Tel: 0579-86575010
Mob: 13819943021
Das Fax: 0579-86560328
E-Mail: sale@great-mag.com
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Gummi-Magnet

  • Starke Haftmagnete

    Jetzt Kontakt

    Starke Haftmagnete

    Der Gummimagnet gehört zu unserer Qualitätsserie Protego, die die nötige Sicherheit bezüglich Magnetkraft und Ausdauer bietet. Eine Person kann nur in der Lage sein, Haftmagneten zu verwenden, um die Akupunkturpunkte und Meridiane anzuregen. ...Mehr

  • Schwarz gummierte Magnetstreifen

    Jetzt Kontakt

    Schwarz gummierte Magnetstreifen

    Black Rubberized Magnetstreifen ist ein flexibler, elastischer und verdrehbarer Magnet, der durch Verkleben von Ferritpulver und synthetischem Gummi durch Extrusion, Kalandrieren, Spritzgießen und andere Verfahren hergestellt wird. Es kann zu Streifen,...Mehr

  • Doppelseitiges Klebeband

    Jetzt Kontakt

    Doppelseitiges Klebeband

    Doppelseitiges Klebeband hat Flexibilität, Elastizität und Flexibilität. Es kann durch Extrusion, Kalandern, Spritzgießen und Formen zu Rollen, Blechen, Streifen, Blöcken, Ringen und verschiedenen komplexen Formen verarbeitet werden.Mehr

  • Runde selbstklebende Magnete

    Jetzt Kontakt

    Runde selbstklebende Magnete

    Die Position der Haftmagnete ist entscheidend. Neo-Magnete sind in einer großen Auswahl an Formen, Größen, Abmessungen und Qualitäten erhältlich. Normalerweise können Neodym-Magnete nicht mehr magnetisiert werden, wenn ihre magnetischen...Mehr

  • Magnetstreifen mit Klebematerial

    Jetzt Kontakt

    Magnetstreifen mit Klebematerial

    Sie können die magnetischen Streifen als eine Möglichkeit zum Speichern von Messer nutzen. Es nützt nichts Reibverschleiß. Die Verwendung von magnetischen Werkzeugen wie Kehrmaschine selbstklebende Magnete revolutioniert unsere Fähigkeit, einen Ort der gefährlichen...Mehr

  • Flexibler Magnetstreifen Rollenkleber

    Jetzt Kontakt

    Flexibler Magnetstreifen Rollenkleber

    Flexible Magnetstreifenrollen Klebstoff ist eine Art von Gummimagnet. Gummimagnet ist eine Art Ferritmagnetmaterial-Reihe. Es besteht aus gebundenem Ferrit-Magnetpulver und synthetischem Gummi.Mehr

  • Heavy Duty Magnete mit selbstklebender Rückseite

    Jetzt Kontakt

    Heavy Duty Magnete mit selbstklebender Rückseite

    Heavy Duty Magnete mit selbstklebender Rückseite werden aus magnetischem Pulver, Gummi oder Kunststoff und anderen Materialien hergestellt, die extrudiert, kalandriert oder spritzgegossen werden.Mehr

  • Starke Haftmagnete

    Jetzt Kontakt

    Starke Haftmagnete

    Wenn Sie Magneten für den Heimgebrauch stapeln möchten, empfehlen wir Ihnen, vorsichtig zu sein. Die Magnete können sich mit dieser Kraft, die sie zerbrechen und zerbrechen können, gegenseitig treffen. Kühlschrankmagnete machen eine...Mehr

  • Klebende Magnetstreifen

    Jetzt Kontakt

    Klebende Magnetstreifen

    Erfahren Sie mehr, indem Sie online nach der gewünschten Form des Magnetstreifens suchen. Flexible Haftmagnetstreifen werden in einer Vielzahl von Anwendungen und Produkten eingesetzt.Mehr

  • Benutzerdefinierte Gummimagnete

    Jetzt Kontakt

    Benutzerdefinierte Gummimagnete

    Magnete haben eine enorme Anwendung in unserem täglichen Leben und in verschiedenen Industrien. Für diese Aktivitäten benötigen Sie viele verschiedene Magnete und andere Verbrauchsmaterialien. Als Folge davon wird der Magnet keine externen...Mehr

  • Gummierte Magnete

    Jetzt Kontakt

    Gummierte Magnete

    Ein Standardstärkemagnet ist ausreichend stark, um ein einzelnes Stück Papier an dem Kühlschrank zu halten. Wenn Sie unsere Magnete auswählen, können wir Ihnen den Berichtsparameter und einige Inhaltsstoffe des Gummimagneten liefern. Sie...Mehr

  • Selbstklebende Magnete

    Jetzt Kontakt

    Selbstklebende Magnete

    Der Gauß variiert basierend auf der Größe des Magneten. AMF Magnete bietet eine Reihe von flexiblen Magneten mit Kleberücken, die auf einer Vielzahl von Oberflächen befestigt werden können. Aber wenn es etwas gibt, das mit Magneten zu tun...Mehr

Startseite Vorherige Seite 12 Nächste Seite Die letzte Seite 1/2
Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd ist einer der führenden China Gummi Magnet Hersteller und Lieferanten, Willkommen zu kaufen und groß-selbstklebende Magnete, selbstklebende magnetische Platten, starken magnetischen Streifen für den Verkauf von unserem Werk.
Anfrage
Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Copyright © Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Product Categories
Contact Us

Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Add: Shangdong Industrial Zone Nanshanghu,Hengdian Town,Dongyang City Zhejiang Province China
Tel: +86-0579-86575010
Mob: +8613819943021
Fax: +86-0579-86560328
E-mail: sale@great-mag.cn
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Rubber Magnet

  • Strong Adhesive Magnets

    Contact Now

    Strong Adhesive Magnets

    ​The rubber magnet a part of our quality series Protego that delivers the required certainty regarding magnetic force and endurance. An individual may just be in a position to use adhesive magnets to excite the acupuncture points and meridians. Our car magnets arrive in an...Read More

  • Black Rubberised Magnetic Strip

    Contact Now

    Black Rubberised Magnetic Strip

    Black Rubberised Magnetic Strip is a flexible, elastic and twistable magnet made by bonding ferrite powder and synthetic rubber through extrusion, calendering, injection molding and other processes. It can be processed into strips, rolls, sheets and various complex shapes.Read More

  • Double Sided Adhesive Magnetic Tape

    Contact Now

    Double Sided Adhesive Magnetic Tape

    Double Sided Adhesive Magnetic Tape has flexibility, elasticity and flexibility. It can be produced into rolls, sheets, strips, blocks, rings and various complex shapes through extrusion, calendering, injection and mold forming.Read More

  • Round Self Adhesive Magnets

    Contact Now

    Round Self Adhesive Magnets

    ​The position of the adhesive magnets is vital. Neo magnets are available in a huge selection of shapes, sizes, dimensions and grades. Usually, neodymium magnets cannot be re-magnetised once their magnetic properties are lost.Read More

  • Magnetic Strips With Adhesive Backing

    Contact Now

    Magnetic Strips With Adhesive Backing

    You can take advantage of magnetic strips as a way to store knives. There's no use fretting. The usage of magnetic tools like sweeper adhesive magnets has revolutionized our capacity to clear a place of dangerous metallic debris in a manner that is a great deal more...Read More

  • Heavy Duty Magnets With Adhesive Backing

    Contact Now

    Heavy Duty Magnets With Adhesive Backing

    Heavy Duty Magnets with Adhesive Backing is made by magnetic powder, rubber or plastic and other materials, which are extruded, calendered or injection molded.Read More

  • Flexible Magnetic Strip Rolls Adhesive

    Contact Now

    Flexible Magnetic Strip Rolls Adhesive

    ​Flexible Magnetic Strip Rolls Adhesive is a type of rubber magnet. Rubber magnet is a kind of ferrite magnetic material series. It is made of bonded ferrite magnetic powder and synthetic rubber.Read More

  • Strong Adhesive Magnets

    Contact Now

    Strong Adhesive Magnets

    If you're planning on stacking magnets for home usage, we suggest you be quite careful. The magnets may strike each other with this much force they may chip and shatter also. Refrigerator magnets make a fantastic homemade gift idea as they're fun to make, pretty simple, and...Read More

  • Adhesive Magnetic Strips

    Contact Now

    Adhesive Magnetic Strips

    Learn more by shopping online for the form of adhesive magnetic strip you want. Flexible adhesive magnets strips are employed in a huge variety of applications and products.Read More

  • Custom Rubber Magnets

    Contact Now

    Custom Rubber Magnets

    Magnets have tremendous applications in our everyday lives and in several industries. For these activities, you will require many different magnets and other supplies. As a consequence the magnet won't emit any external magnetic fields. Magnets are rarely used by itself and a...Read More

  • Rubber Coated Magnets

    Contact Now

    Rubber Coated Magnets

    A standard strength magnet is sufficiently strong to hold a single bit of paper to the refrigerator. If you select our magnets we can supply you the fomal report parameter and a few ingredients statement of rubber magnet . You can get the pot magnets customized to coincide...Read More

  • Adhesive Backed Magnets

    Contact Now

    Adhesive Backed Magnets

    The gauss varies based on the size of magnet. AMF Magnets offers an array of flexible magnets with adhesive backing that may be fixed to a wide variety of surfaces. But if there's something, magnet related, you're trying to find that isn't covered here or you've got an...Read More

First Prev 12 Next Last 1/2
Dongyang Gelite is one of the leading China rubber magnet manufacturers and suppliers, welcome to buy and wholesale strong magnetic strips, adhesive rubber magnet sheets for sale from our factory.
Feedback
Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Copyright © Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd All rights reserved.