Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Hinzufügen: Shangdong Industriezone Nanshanghu, Hengdian Stadt Dongyang Stadt Provinz Zhejiang China
Tel: 0579-86575010
Mob: 13819943021
Das Fax: 0579-86560328
E-Mail: sale@great-mag.com
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Startseite > Produkte
  • Kleinen Neodym Magnete Lieferanten

    Jetzt Kontakt

    Kleinen Neodym Magnete Lieferanten

    Magneten liefern die Energie, um eine große Auswahl an Geräten. Die Magnete müssen in der gleichen Richtungen platziert werden, wo waren die Originalspulen. Gesinterte NdFeB Dauermagnete werden mit verschiedenen Schritten erstellt.Mehr

  • Starke Rundmagnete

    Jetzt Kontakt

    Starke Rundmagnete

    Bei sachgemäßer Anwendung sollte Magnete kein Problem dar, vorausgesetzt, dass sie vom Körper Weg bleiben. Sie können für eine Reihe von Aufgaben verwendet werden, aber wenn Sie schwere industrielle Hardware benötigen, bieten industrielle Magneten Stärke und Zuverlässigkeit...Mehr

  • Neodym-Magnete in meiner Nähe

    Jetzt Kontakt

    Neodym-Magnete in meiner Nähe

    Verbundene Magnete sind im großen und ganzen auf die Auswahl von 40 bis 200C beschränkt. So sollten die starken Magneten wie Schalungsmagnete sich bemühen, in einer trockenen und konstanten Temperaturatmosphäre gehalten zu werden. Um dies...Mehr

  • Kleine starke Magnete

    Jetzt Kontakt

    Kleine starke Magnete

    Die Magnete sind sehr verschieden von eisenhaltigen herkömmlicher Magnete, dass sie extrem leistungsfähig sind. Markieren Sie die Stelle, wo es an der Handtasche befestigt werden. Haben Sie bereits einen Permanentmagneten, empfiehlt es sich, um das elektrische Verfahren...Mehr

  • Superstarke Magnete

    Jetzt Kontakt

    Superstarke Magnete

    Alle NdFeB-Magnete wurden nicht gleich hergestellt. Aufgrund ihrer Stärke sind Neodym-Magnete eine beliebte Wahl für Gläubige in der Magnetfeldtherapie. Sie werden in einer Vielzahl von Anwendungen verwendet. Sie sind auch eine...Mehr

  • Magnete zum Verkauf

    Jetzt Kontakt

    Magnete zum Verkauf

    Für die Werbung werden häufig Automagnete eingesetzt. Die Auto-Magnete haben die Fähigkeit, Aufmerksamkeit zu erregen, auch wenn sie nicht speziell auf eine bestimmte Zielgruppe ausgerichtet sind. Sie können auch verwendet werden, um eine...Mehr

  • Kleine, leistungsstarke Magnete

    Jetzt Kontakt

    Kleine, leistungsstarke Magnete

    Die verschiedenen Arten von Magneten und ihre Verwendung variieren in Abhängigkeit von ihrer Zusammensetzung und dem Feld, das sie erzeugen. Neodym-Magnete sind extrem leistungsfähig, viel stärker als Magnete, mit denen die meisten Menschen vertraut sind...Mehr

  • Kleine, leistungsstarke Magnete zum Verkauf

    Jetzt Kontakt

    Kleine, leistungsstarke Magnete zum Verkauf

    Neodym-Magnete sind extrem leistungsfähig, viel leistungsfähiger als Magnete, mit denen die meisten Menschen vertraut sind und die mit der richtigen Sorgfalt gehandhabt werden müssen. Sie sind nicht geeignet für kleine Kinder zum Spielen. ...Mehr

  • Extrem starke Magnete

    Jetzt Kontakt

    Extrem starke Magnete

    Die NdFeB-Magnete können jedoch oft ummagnetisiert werden. Neodym-Magnete sind extrem leistungsfähig, wesentlich leistungsfähiger als Magnete, mit denen die meisten Menschen vertraut sind und die mit der richtigen Pflege gehandhabt werden müssen....Mehr

  • Große Neodym-Magnete Hersteller

    Jetzt Kontakt

    Große Neodym-Magnete Hersteller

    Die unten aufgelisteten NdFeB-Magnete sind extrem leistungsstark, viel leistungsfähiger als Magnete, die die meisten von uns gesehen haben, und sollten mit angemessener Sorgfalt gehandhabt werden. NdFeB-Magnete sind etwas oxidationsanfälliger als alle...Mehr

  • Bar-Magnet-Definition

    Jetzt Kontakt

    Bar-Magnet-Definition

    Es ist möglich, Magnete verwenden, um einen metallischen Bolzen in der Wand um etwas an der Wand hängen zu finden. Es gibt verschiedene Arten von magnetischen Werkstoffen mit einer ausgezeichneten Auswahl an Festigkeiten. Sie dienen oft als eine Möglichkeit für Unternehmen,...Mehr

  • Wie werden Permanentmagnete hergestellt?

    Jetzt Kontakt

    Wie werden Permanentmagnete hergestellt?

    Magnetische Materialien werden in verschiedenen Sektoren verwendet. Es ist in der Tat erstaunlich, wie Magnete im täglichen Leben eingesetzt werden können. Diese Magnete werden erzeugt, indem ein Metallkern in eine Drahtspule gelegt wird,...Mehr

Startseite Vorherige Seite 1234567 Nächste Seite Die letzte Seite 1/15
Anfrage
Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Copyright © Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Product Categories
Contact Us

Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Add: Shangdong Industrial Zone Nanshanghu,Hengdian Town,Dongyang City Zhejiang Province China
Tel: +86-0579-86575010
Mob: +8613819943021
Fax: +86-0579-86560328
E-mail: sale@great-mag.cn
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Home > Products
  • Slim Strong Magnets

    Contact Now

    Slim Strong Magnets

    In case you should stick magnets to the outside of your computer tower for instance, it would have no influence on the hard disk. Neodymium magnets are employed in a diverse range of applications. The magnet is quite powerful and secure. You may never go wrong with our...Read More

  • Flat Neodymium Magnets

    Contact Now

    Flat Neodymium Magnets

    ​Magnets have tremendous applications in our everyday lives and in numerous industries. It's indeed surprising how magnets can be used in daily life. Magnet shapes Magnets can be discovered in a vast range of shapes and forms. Neodymium magnets are the most commonly used...Read More

  • Flat Rare Earth Magnets

    Contact Now

    Flat Rare Earth Magnets

    ​There are different kinds of lifters made from rare earth magnets. Essentially, there are two main varieties of magnet lifters. They are essential equipment that many industries are now using. Magnets are arguably the main rare earth product when it comes to consumption and...Read More

  • Neodymium Rare Earth Super Magnets

    Contact Now

    Neodymium Rare Earth Super Magnets

    ​Neodymium magnets are very strong permanent magnets. They are typically used in most computer hard drives and a variety of audio speakers. They are used in a wide variety of applications. Because of their strength, they are a popular choice for believers in magnetic therapy....Read More

  • Permanent Lifting Magnet

    Contact Now

    Permanent Lifting Magnet

    ​Permanent magnet was made to lift just one piece from the stack at one time. So bearing in mind the properties of the magnets, one needs to take care to choose permanent magnets and electromagnets.Read More

  • Neodymium Magnet Kit

    Contact Now

    Neodymium Magnet Kit

    The magnet is put in the clothing at where the extra magnetic power is needed. Many magnets may be used for heavier loads which are too long for a single unit to take care of. Lifting magnets can save yourself time by lessening the blocking and slinging and they're able to...Read More

  • Small Circle Magnets

    Contact Now

    Small Circle Magnets

    ​Magnets are employed in a number of unique ways. A magnet is a part of iron that attract other iron-containing products. Permanent magnets can be created in most any shape possible. Ceramic or Ferrite magnets are definitely the most well-known kinds of magnets readily...Read More

  • Black Neodymium Magnets

    Contact Now

    Black Neodymium Magnets

    ​The magnets won't ever fall off independently. Permanent magnets can be created in most any shape possible. NdFeB magnets are vulnerable to corrosion. They are more prone to oxidation than any other magnet alloys. Sintered NdFeB permanent magnets are created with various...Read More

  • Heavy Duty Bar Magnets

    Contact Now

    Heavy Duty Bar Magnets

    ​Whether you know what sort of magnet you need or you're looking for inspiration and advice we have a broad array of unique tools to help you find the appropriate product for your application as speedily as possible. With neodymium magnets, you may use a smaller sized magnet...Read More

  • Super Strong Small Magnets

    Contact Now

    Super Strong Small Magnets

    ​The vital consideration to remember when creating a lead magnet is that they should have value, depth, and substance. You also ought to make sure that wherever you set the opt-in for your lead magnet, in addition, it works on mobile. When you've crafted the ideal lead magnet...Read More

  • Big Rare Earth Magnets

    Contact Now

    Big Rare Earth Magnets

    ​Making magnets Magnets are created in two primary ways. They come in many shapes and forms. Not all magnets are made equal. Whilst ferrite magnets will continue to keep their magnetism for quite a long time you must always be cautious to make sure their strength is adequate....Read More

  • High Quality Magnets

    Contact Now

    High Quality Magnets

    ​Neodymium magnets are wholly graded by the material they are made from. Apart from being used to assist in the creation of these gigantic resources, these neodymium magnets may be used for less complex activities like for arts and crafts, in addition to with projects for...Read More

First Prev 1234567 Next Last 1/22
Feedback
Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Copyright © Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd All rights reserved.