Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Hinzufügen: Shangdong Industriezone Nanshanghu, Hengdian Stadt Dongyang Stadt Provinz Zhejiang China
Tel: 0579-86575010
Mob: 13819943021
Das Fax: 0579-86560328
E-Mail: sale@great-mag.com
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Was sind Neodym-Magnete?

Was sind Neodym-Magnete?

Neodym-Magneten werden auf zwei Arten hergestellt. Als Ergebnis dieser bemerkenswerten Fähigkeit werden diese Supermagneten in einer großen Auswahl von unglaublich vielseitigen Anwendungen einschließlich Computergeräten, Schmuck zusammen mit Spielzeugen unter vielen mehr verwendet. Solche Magnete sind jetzt im Handel in einer breiten Palette von Formen, Größen, Qualitäten und Oberflächenbeschichtungen erhältlich. So sollten die starken Magneten wie Schalungsmagnete sich bemühen, in einer trockenen und konstanten Temperaturatmosphäre gehalten zu werden.

Produkt - Details

Neodym-Magneten werden auf zwei Arten hergestellt. Als Ergebnis dieser bemerkenswerten Fähigkeit werden diese Supermagneten in einer großen Auswahl von unglaublich vielseitigen Anwendungen einschließlich Computergeräten, Schmuck zusammen mit Spielzeugen unter vielen mehr verwendet. Solche Magnete sind jetzt im Handel in einer breiten Palette von Formen, Größen, Qualitäten und Oberflächenbeschichtungen erhältlich. So sollten die starken Magneten wie Schalungsmagnete sich bemühen, in einer trockenen und konstanten Temperaturatmosphäre gehalten zu werden. Außerdem würden sie alleine adsorbiert werden. Neodym-Eisen-Bor-Magnete sind zum Beispiel aus einer Legierung dieser 3 Elemente hergestellt. Gesinterte Nd-Fe-B-Magnete bleiben unbegrenzt magnetisiert.

Alnico-Magnete sind nicht so stark wie NIB und SmCo und können leicht entmagnetisiert werden. Für schwerere Lasten, die für eine einzelne Einheit zu lang sind, können zahlreiche Magnete verwendet werden. Es gibt viele Magnete, die in einen starken Magneten verwandelt werden könnten. Permanentmagnete werden üblicherweise aus ferromagnetischem Material hergestellt. Sie können in jede erdenkliche Form gebracht werden. Auf der anderen Seite zeigen sie ihre magnetische Kraft und Eigenschaften, auch nachdem sie vom Feld entfernt wurden oder das Feld um sie herum entfernt wurde. In Anbetracht der Eigenschaften der Magnete muss man daher auf die Wahl von Permanentmagneten und Elektromagneten achten.

jmgfdsd.jpg


Magnete werden aus einer Vielzahl von Materialien hergestellt, die alle die Stärke verändern, die sie ausstrahlen können. Diese Magnete sind permanent in der Bedeutung, dass sie, sobald sie einmal magnetisiert wurden, eine bestimmte Menge an Magnetismus behalten. Rohrmagnete können für Pulver wie gemahlene Gewürze usw. und Flüssigkeiten wie Schokolade, Säfte, Suppen usw. verwendet werden. Alle Magnete haben eine bestimmte Energiedichte, die gemessen werden kann, und einige haben eine viel größere Stärke als andere. Daher sollte der größere Magnetmagnet wie der Topfmagnet Teile aus Kunststoff oder Pappe zwischen den Pads enthalten.


Animation unter Verwendung von Ton wird als "Claymation" bezeichnet. Es gibt verschiedene Eigenschaften eines magnetischen Besens, um die Anforderungen jeder Organisation zu erfüllen. Anstatt Kleidung zu machen, gibt es eine andere Methode namens Filzen, die Sie verwenden könnten, wo Kleidung-ähnliche Designs direkt auf der obersten Schicht der Puppe unter Verwendung von Wolle Roving gebildet werden können. Die Idee des Magneten ist keine neue und hilft uns seit vielen Jahrhunderten. Das Modell des Magnetismus wurde durch einen Wissenschaftler namens William Gilbert neu erfunden, da er die erste Person war, die verstand, dass unsere Erde eigentlich nur ein Magnet ist.

u = 3743983689,1123470627 & fm = 27 & gp = 0.jpg


Heute ist der Einsatz von Magneten in industriellen und mechanischen Anwendungen eher üblich. Die Auswahl der falschen Art von Magneten für eine bestimmte Anwendung kann äußerst gefährlich und möglicherweise sogar tödlich sein. Es kommt nur in 1 Größe. es ist jedoch die typischste Größe für Whiteboards. Es gibt vier Größen zur Auswahl, so dass Sie die Größe wählen können, die Ihren Anforderungen am besten entspricht. Überlegen Sie auch, welche Boardgröße Sie wünschen. Es gibt 3 Größen zur Auswahl und jedes Brett enthält detaillierte Anweisungen und Befestigungsanker. Tatsächlich wurde eine Anzahl dieser Maßnahmen einfach dazu verwendet, eine Anzahl der Schurkenwettbewerbe zu eliminieren, ohne die Umgebung wirklich zu berücksichtigen.

Elektromagnete sind unglaublich starke Magneten. Sie sind die kostengünstigsten Magneten pro Pfund Hub. Auf der anderen Seite gibt es Elektromagnete, die geschaffen werden, um größere Aufgaben auf einer großen Basis zu erfüllen. Magnetische Armbänder gehören zu den am häufigsten vorkommenden magnetischen Produkten. Nickel ist die häufigste Option zum Beschichten von Neodym-Magneten.


Hot Tags: Was sind Neodym-Magnete, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kaufen, zu verkaufen
In Verbindung stehende Artikel
Email Us
Anfrage
Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Copyright © Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Product Categories
Contact Us

Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Add: Shangdong Industrial Zone Nanshanghu,Hengdian Town,Dongyang City Zhejiang Province China
Tel: +86-0579-86575010
Mob: +8613819943021
Fax: +86-0579-86560328
E-mail: sale@great-mag.cn
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

What Are Neodymium Magnets

What Are Neodymium Magnets

​Making Neodymium magnets are created in two primary ways. As a result of this remarkable ability, these super magnets are employed in a vast selection of incredibly versatile applications including computer apparatus, jewelry along with toys among many more. Such magnets now are commercially available in a broad range of shapes, sizes, grades and surface coating. So, the powerful magnets like shuttering magnets should make an effort to be kept in a dry and constant temperature atmosphere.

Product Details

Making Neodymium magnets are created in two primary ways. As a result of this remarkable ability, these super magnets are employed in a vast selection of incredibly versatile applications including computer apparatus, jewelry along with toys among many more. Such magnets now are commercially available in a broad range of shapes, sizes, grades and surface coating. So, the powerful magnets like shuttering magnets should make an effort to be kept in a dry and constant temperature atmosphere. Moreover, they would be adsorbed together on their own. Neodymium-iron-boron magnets, for example, are made from an alloy of these 3 elements. Sintered Nd-Fe-B magnets will stay magnetized indefinitely.

 

Alnico magnets aren't as strong as NIB and SmCo and can be readily demagnetized. Numerous magnets may be used for heavier loads which are too long for a single unit to manage. There are plenty of magnets that could be transformed into a potent magnet. Permanent magnets are usually made from ferromagnetic material. They can be made into any shape imaginable. On the other side, they exhibit their magnetic power and properties even after they have been removed from the field or the field has been removed from around it. So bearing in mind the properties of the magnets, one needs to take care to choose permanent magnets and electromagnets.

 

jmgfdsd.jpg


Magnets are produced from a number of materials, which all alters the strength they're in a position to emit. These magnets are permanent in the meaning that once they've been magnetized they retain a particular amount of magnetism. Tube magnets may be used for powders like ground spices etc. and liquids like chocolate, juices, soups etc.. All magnets have a certain energy density which can be measured, and a few have much greater strengths than others. Thus, the bigger size magnet like pot magnet should contain parts of plastic or cardboard between the pads.


Animation utilizing clay is known as `claymation'. There are various characteristics of a magnetic broom to fit the requirements of any organization. Rather than making clothes, there's another method called felting you could use, where clothing-like designs can be formed right on the top layer of the puppet utilizing wool roving. The idea of magnet isn't a new one and it's been helping us for a significant range of centuries now. The model of magnetism was innovated by means of a scientist named William Gilbert as he was the very first person to understand that our earth is actually just a magnet.

 

u=3743983689,1123470627&fm=27&gp=0.jpg


Today, the usage of magnets in industrial and mechanical applications is rather common. Selecting the incorrect sort of magnet for particular application can be exceedingly dangerous and possibly even deadly. It only comes in 1 size. however, it is the most typical size for whiteboards. There are four sizes to pick from so you may select the size which best fits your requirements. Also consider what size of board you desire. There are 3 sizes to select from and each board includes detailed instructions and mounting anchors. Actually, a number of these measures were used simply to eliminate a number of the rogue competition with no true regard for the surroundings.

 

Electromagnets are incredibly strong magnets. They are the most cost-effective magnets per pound of lift. On the flip side, there are electromagnets that are created to perform larger tasks on a vast basis. Magnetic bracelets are among the most often occurring magnetic products used. Nickel has become the most common option for plating neodymium magnets. 


Hot Tags: what are neodymium magnets, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale, buy, for sale
Related Products
Email Us
Feedback
Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Copyright © Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd All rights reserved.