Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Hinzufügen: Shangdong Industriezone Nanshanghu, Hengdian Stadt Dongyang Stadt Provinz Zhejiang China
Tel: 0579-86575010
Mob: 13819943021
Das Fax: 0579-86560328
E-Mail: sale@great-mag.com
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Starke Magnete zum Verkauf

Starke Magnete zum Verkauf

Starke Magnete sind entworfen und hergestellt, um den höchsten Qualitätsstandard zu erfüllen. Sie könnten auch die Magnete namens NdFeb, NIB oder Neo beobachten. Günstige Magnete entstehen aus Materialien, die bereits magnetisiert sind oder magnetisch werden können. Sie können normalerweise in Baumärkten gefunden werden, wo sie in einer Vielzahl von verschiedenen Formen und Größen kommen.

Produkt - Details

Starke Magnete sind entworfen und hergestellt, um den höchsten Qualitätsstandard zu erfüllen. Sie könnten auch die Magnete namens NdFeb, NIB oder Neo beobachten. Günstige Magnete entstehen aus Materialien, die bereits magnetisiert sind oder magnetisch werden können. Sie können normalerweise in Baumärkten gefunden werden, wo sie in einer Vielzahl von verschiedenen Formen und Größen kommen. Es ist möglich, kleine billige Magnete zu entdecken, die zu kleinen Kreisen geformt werden, so dass sie sich für verschiedene Oberflächen von Dingen eignen, die Sie zusammen halten wollen.

Einige Magnete werden für das Schließen des Filters geschaffen und auf ihn gesetzt. Neodym-Magnete sind extrem leistungsfähig, wesentlich leistungsfähiger als Magnete, mit denen die meisten Menschen vertraut sind und die mit der richtigen Sorgfalt gehandhabt werden müssen. Sie sind nicht geeignet für kleine Kinder zum Spielen. Alle Neodym-Magnete sind nicht gleich hergestellt! Die Neodym-Magnete sind sehr stark. Rare-Earth-Scheibenmagnete, auch Neodym-Scheiben genannt, sind die ideale Mischung aus kleinen Abmessungen und maximaler Leistung.


gn.jpg

Magnete sind einfach anzubringen und zu entfernen, wodurch es einfach ist, das ganze Jahr über unverkennbare Werbeaktionen zu bewerben, ohne Ihr Auto oder Ihren Lastwagen zu verändern. Wenn Sie einen Magneten auf die Oberfläche des Filters legen, können Sie kleine Metallteile sammeln (das ist der Punkt). Mit Neodym-Magneten können Sie einen kleineren Magneten verwenden, um dasselbe Ziel zu erreichen.

Magnete werden in Haushalts- und Unternehmenslösungen eingesetzt. Unnötig zu sagen, kleine Magnete sind fast immer großartig, um Notizen und Stickies auf Ihren Kühlschrank oder andere metallische Oberflächen zu bringen. Sie stellen eine Erstickungsgefahr dar und sollten niemals verschluckt oder in irgendeinen Teil des Körpers eingeführt werden. Sie verkörpern eine enorme Menge an Geheimnis und Magie. Sie wurden in der ganzen Welt zu Hause, im Büro und in der Freizeit intensiv genutzt. Gesinterte NdFeB-Permanentmagnete werden mit unterschiedlichen Maßen hergestellt.

In dem Loch bekommt man einen Nordpol auf einer Seite und einen Nordpol auf der gegenüberliegenden Seite. Sehr nützlich, wenn Sie eine Magnetwand inkognito haben wollen. Scrap Metal ist ein sehr gutes Mittel, um sich etwas Geld zu verdienen und Ihrem Zuhause und Ihrer Garage eine sehr gute Reinigung zu bieten. Es gibt verschiedene Arten von Permanentmagnet-Materialien mit jeweils eigenen Eigenschaften. Die Verwendung teurer Materialien oder komplizierter Techniken führt nicht unbedingt zu einem schönen und effektiven Schmuckstück, wenn das Design nicht den Materialien entspricht oder schlecht geplant wurde. Es gab also keine Anzeichen dafür, dass der Stoff Metall enthält.


pm.jpg

Unabhängig von Ihren speziellen Anforderungen oder Einstellungen, können Sie leicht eine Reihe von kleinen Magneten finden, die perfekt für Sie sind. Sie können das sagen, indem Sie einen Kompass in der Nähe des Magneten platzieren. Wenn du einen magnetischen Raum brauchst, der tatsächlich funktioniert, gehe zum Eisenwarenladen und kaufe eine riesige Platte aus galvanisiertem Stahl (stelle sicher, dass es magnetisch ist, bevor du es bekommst).

Sie werden sicherlich keine weitaus bessere industrielle Magnetressource finden. Eine starke Internet-Marketing-Strategie kann Ihnen helfen, Ihre Organisation zu stärken und mehr Kunden, Verbindungen und Kunden zu sehen. Die größere Kraft, die von Seltenerdmagneten ausgeübt wird, erzeugt Gefahren, die bei anderen Arten von Magneten nicht zu sehen sind. Die Wellen sind so stark, dass sie einige Metalle bewegen können, weshalb sie für Personen mit Herzschrittmachern und metallischen Implantaten nicht sicher sind.


Hot Tags: Starke Magnete zum Verkauf, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kaufen, zu verkaufen
In Verbindung stehende Artikel
Email Us
Anfrage
Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Copyright © Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Product Categories
Contact Us

Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Add: Shangdong Industrial Zone Nanshanghu,Hengdian Town,Dongyang City Zhejiang Province China
Tel: +86-0579-86575010
Mob: +8613819943021
Fax: +86-0579-86560328
E-mail: sale@great-mag.cn
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Strong Magnets For Sale

Strong Magnets For Sale

Strong Magnets are designed and manufactured to fulfill the maximum high quality standard. You might also observe the magnets called NdFeb, NIB or Neo. Cheap magnets are created from materials which are already magnetized or that can get magnetic. They can usually be found in hardware stores, where they come in a variety of different shapes and sizes.

Product Details

Strong Magnets are designed and manufactured to fulfill the maximum high quality standard. You might also observe the magnets called NdFeb, NIB or Neo. Cheap magnets are created from materials which are already magnetized or that can get magnetic. They can usually be found in hardware stores, where they come in a variety of different shapes and sizes. It's possible to discover small cheap magnets that are formed into small circles, making them suitable for being glued to different surfaces of things that you want to stay together.

 

Some magnets are created for and put on the close of the filter. Neodymium magnets are extremely powerful, considerably more powerful than magnets most individuals are acquainted with and will need to be handled with the right care. They are not suitable for small children to play with. All Neodymium magnets aren't created equal! The neodymium magnets are very strong. Rare Earth disc magnets, also referred to as neodymium discs, are the ideal blend of small dimensions and maximum power.


gn.jpg

 

Magnets are simple to apply and remove, making it simple to advertise distinctive promotions year-round without modifying your car or truck. If you place a magnet on the face of the filter, you can begin accumulating small parts of metal (that's the point). With neodymium magnets, you may use a smaller sized magnet to reach the same objective.

 

Magnets are employed in household and company solutions. Needless to say, small magnets are almost always great for putting notes and stickies onto your refridgerator or other metallic surface. They pose a choking hazard and should never be swallowed or inserted into any part of the body. They embody a tremendous amount of mystery and magic. They have been used extensively in the home, office, and in recreation all over the world. Sintered NdFeB permanent magnets are created with different measures.

 

In the hole, you get a North pole on a single side, and a North pole on the opposite side. Very useful if you want to get an incognito magnet wall. Scrap Metal is a rather very good means to earn yourself some money and provide your home and garage a very good clean out. There are several different kinds of permanent magnet materials, each with their own special characteristics. Utilizing expensive materials or complicated techniques won't necessarily cause a lovely and effective bit of jewellery in the event the design isn't suited to the materials or has been badly planned. So there could be no sign that the fabric includes metal.


pm.jpg

 

No matter you particular requirements or setting, you can readily locate a set of small magnets which are perfect for you. You may tell by placing a compass near the magnet. If you need a magnetic space that in fact works go to the hardware shop and buy a huge sheet of galvanized steel (make certain it's magnetic before you get it).

 

You certainly won't find a far better industrial magnetics resource. A strong internet marketing strategy can help you to boost your organization and begin seeing more customers, connections, and clients. The larger force exerted by rare-earth magnets creates hazards that aren't seen with other kinds of magnet. The waves are so powerful they can cause some metals to move, and that's why they might not be safe for individuals with cardiac pacemakers and metallic implants. 


Hot Tags: Strong Magnets For Sale, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale, buy, for sale
Related Products
Email Us
Feedback
Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Copyright © Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd All rights reserved.