Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Hinzufügen: Shangdong Industriezone Nanshanghu, Hengdian Stadt Dongyang Stadt Provinz Zhejiang China
Tel: 0579-86575010
Mob: 13819943021
Das Fax: 0579-86560328
E-Mail: sale@great-mag.com
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Kleine Neodym-Magnete

Kleine Neodym-Magnete

Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail oder Trademanager zu kontaktieren, wenn Sie mehr über unsere Magnete wissen möchten oder Fragen zu unseren Produkten haben. Folglich könnten NdFeB-Magnete möglicherweise mit einem sich abzeichnenden Risiko einer Geräteinterferenz verbunden sein. Sie liefern die Energie, um eine Vielzahl von Geräten mit Strom zu versorgen. Kleine starke Magnete stellen eine Erstickungsgefahr dar und sollten nicht verschluckt oder in einen Teil des Körpers eingeführt werden. Sie spielen eine große Rolle in einer Vielzahl von Geräten, in Branchen wie der Nuklearmedizin, der chemischen Verfahrenstechnik und der elektrischen Fertigung, um nur einige zu nennen. Ein echter unipolarer Magnet existiert nicht.

Produkt - Details

Was bedeuten kleine Neodym-Magnete?

Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail oder Trademanager zu kontaktieren, wenn Sie mehr über unsere Magnete wissen möchten oder Fragen zu unseren Produkten haben. Folglich könnten NdFeB-Magnete möglicherweise mit einem sich abzeichnenden Risiko einer Geräteinterferenz verbunden sein. Sie liefern die Energie, um eine Vielzahl von Geräten mit Strom zu versorgen. Kleine starke Magnete stellen eine Erstickungsgefahr dar und sollten nicht verschluckt oder in einen Teil des Körpers eingeführt werden. Sie spielen eine große Rolle in einer Vielzahl von Geräten, in Branchen wie der Nuklearmedizin, der chemischen Verfahrenstechnik und der elektrischen Fertigung, um nur einige zu nennen. Ein echter unipolarer Magnet existiert nicht.

Wenn Sie fertig sind, können Sie die Magnete auf dem Deckel des Kronkorkens aufbewahren. Magnete sind entworfen und hergestellt, um den höchsten Qualitätsstandard zu erfüllen. Ein starker Magnet kann dir helfen, diejenigen zu finden, die in deine Nähe fallen. Unsere starken Magneten werden häufig verwendet, um einen Schlüssel oder Schlüsselring irgendwo unter einem Fahrzeug oder außerhalb eines Hauses oder einer Wohnung zu hängen. Alle Permanentmagnete können in zwei Haupttypen eingeteilt werden, die auch Familien genannt werden. Alle Magnete auf dieser Website sind Permanentmagnete.


u = 2659901346,337621374 & fm = 27 & gp = 0.jpg


Magnete werden häufig verwendet, um Nägel und andere Metallabfälle von Baustellen, Straßen und Zufahrten aufzunehmen. Daher müssen diese Magnete extrem sorgfältig gehandhabt werden, um ständig sicherzustellen, dass sie sich jenseits der Vielfalt anderer ferromagnetischer Objekte befinden. Um mit diesen Gefahren fertig zu werden, sind die Magnete im Allgemeinen mit Gold und Silikon in Implantatqualität beschichtet, um den Abbau zu stoppen. Diese Magnete sind keine Spielzeuge. Aufgrund ihrer Stärke können sogar kleine Magnete wirksam sein.

Neodym-Magnete sind entsprechend ihrer magnetischen Stärke abgestuft. Sie sind sehr starke Permanentmagnete, mit denen man bipolaren Neodym-Schmuck herstellen kann. Sie können helfen, Unordnung zu reduzieren und sogar große Gegenstände aus Ihrem Kühlschrank hängen. Sie sind eine Art von Permanentmagneten, die auch als Seltenerdmagnete bekannt sind, da sie eines oder mehrere der Seltenerdelemente des Periodensystems enthalten. Es ist sehr wichtig zu wissen, dass Neodym-Magnete in einer Reihe von Größen und Profilen angeboten werden und unglaublich stark sind. Aufgrund ihrer Stärke sind Neodym-Magnete eine beliebte Option für Gläubige in der Magnetfeldtherapie.

8145344s.jpg


Bei der Handhabung von Magneten Seltene Erden Magnetprodukte sind extrem effektiv und können eine enorme Geschwindigkeit aufeinander und auf Eisenmaterial beschleunigen. Ob Sie große oder kompakte Werkzeuge oder Messer halten, wir haben einen Magneten für Ihre Anwendung. Es ist auch erschwinglich, wodurch es für unzählige Anwendungen geeignet ist. Die Anwendung des Magneten beeinflusst die Auswahl der Beschichtung. Wenn Sie eine Werkbank oder eine Klassendemonstration mit Neodym-Magneten vorbereiten, achten Sie darauf, dass Sie auf alle metallischen Objekte an diesem Ort achten.


Hot Tags: Kleine Neodym-Magnete, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kaufen, zu verkaufen
In Verbindung stehende Artikel
Email Us
Anfrage
Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Copyright © Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Product Categories
Contact Us

Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Add: Shangdong Industrial Zone Nanshanghu,Hengdian Town,Dongyang City Zhejiang Province China
Tel: +86-0579-86575010
Mob: +8613819943021
Fax: +86-0579-86560328
E-mail: sale@great-mag.cn
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Small Neodymium Magnets

Small Neodymium Magnets

Please don't hesitate to speak to us via e-mail or trademanager if you want to know more about our magnets or have any questions regarding our products. Consequently, NdFeB magnets could possibly be associated with an emerging risk of device interference. They provide the energy to power a wide range of devices. Small strong magnets are a choking hazard and should not be swallowed or inserted into any portion of the body. They play a big role in a multitude of devices, in industries such as nuclear medicine, chemical engineering, and electrical manufacturing, to name just a few. A real unipolar magnet doesn't exist.

Product Details

What Does Small Neodymium Magnets Mean?

 

Please don't hesitate to speak to us via e-mail or trademanager if you want to know more about our magnets or have any questions regarding our products. Consequently, NdFeB magnets could possibly be associated with an emerging risk of device interference. They provide the energy to power a wide range of devices. Small strong magnets are a choking hazard and should not be swallowed or inserted into any portion of the body. They play a big role in a multitude of devices, in industries such as nuclear medicine, chemical engineering, and electrical manufacturing, to name just a few. A real unipolar magnet doesn't exist.

 

When you're finished, you can store the magnets on the cover of the bottle cap. Magnets are designed and manufactured to fulfill the maximum high quality standard. A strong magnet will be able to help you find those that fall near you. Our strong magnets are often utilised to hang a key or key ring somewhere concealed beneath a vehicle or outside of a home or apartment. All permanent magnets can be categorized into two primary types, which are also called families. All magnets on this website are Permanent magnets.


u=2659901346,337621374&fm=27&gp=0.jpg


Magnets are frequently used to pick up nails and other metallic debris from construction websites, roads and driveways. So these magnets need extreme care in handling to constantly make certain they are beyond the variety of other ferromagnetic objects. In order to cope with these dangers, the magnets are generally coated in gold and implant-grade silicone to stop breakdown. These magnets aren't toys. Due to their strength, even little magnets can be effective.

 

Neodymium magnets are graded in accordance with their magnetic strength. They are very strong permanent magnets that can be used to create bipolar neodymium jewelry. They can help reduce clutter and hang even large objects from your fridge. They are a type of permanent magnets also known as rare earth magnets, due to the fact that they contain one or more of the rare earth elements of the periodic table. It is very important to be aware that neodymium magnets are offered in a range of sizes and profiles and are incredibly strong. Due to their strength, neodymium magnets are a favorite option for believers in magnetic therapy.

 

8145344s.jpg


When handling magnets Rare-Earth magnetic products are extremely effective and can accelerate a terrific speeds toward one another and ferrous material. Whether you're holding large or compact tools or knives, we've got a magnet for your application. It's also affordable, which makes it suitable for myriad applications. The application of the magnet will impact the selection of coating. When preparing a workbench or class demonstration utilizing neodymium magnets, ensure you're mindful of all metallic objects in the place. 


Hot Tags: small neodymium magnets, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale, buy, for sale
Related Products
Email Us
Feedback
Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Copyright © Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd All rights reserved.