Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Hinzufügen: Shangdong Industriezone Nanshanghu, Hengdian Stadt Dongyang Stadt Provinz Zhejiang China
Tel: 0579-86575010
Mob: 13819943021
Das Fax: 0579-86560328
E-Mail: sale@great-mag.com
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Neodym Kugel-Magnete

Neodym Kugel-Magnete

Magnet-Formen-Magnete befinden sich in den unterschiedlichsten Formen und gestalten. Diese Neodym-Magnete werden in einer Auswahl von Farben angeboten. Schalung Magnet ist ein ziemlich neues System geschaffen, um richtige Schalung in Beton-Fertigteile. Sehen Sie, Eisen-Atome miteinander zu massiven Magneten haften. Individuelle Magnete es ist auch möglich, einzelne Magnete in eine riesige Auswahl an Formen und Größen zu erhalten. Man können nie mit unserem riesigen Angebot an keramikmagnete schief gehen.

Produkt - Details

Magnet-Formen-Magnete befinden sich in den unterschiedlichsten Formen und gestalten. Diese Neodym-Magnete werden in einer Auswahl von Farben angeboten. Schalung Magnet ist ein ziemlich neues System geschaffen, um richtige Schalung in Beton-Fertigteile. Sehen Sie, Eisen-Atome miteinander zu massiven Magneten haften. Individuelle Magnete es ist auch möglich, einzelne Magnete in eine riesige Auswahl an Formen und Größen zu erhalten. Man können nie mit unserem riesigen Angebot an keramikmagnete schief gehen. Whiteboard Whiteboard Magnete Magnete auf allen Arten von Whiteboards genutzt werden können und möglicherweise sogar Kühlschränke.

 

Magnete werden in etlichen Bereichen zusätzlich zu für Hunderte von Anwendungen beschäftigt. NeoCube Magnete sind extrem Srong, da aus Neodym-Eisen-Bor-Material hergestellt werden und es ist ziemlich angenehm, damit zu spielen. Diese Magnete sind äußerst robust, im Zusammenhang mit ihrer Größe. Es ist im Volksmund auch als NdFeB Magneten bekannt. Gesinterte NdFeB Dauermagnete werden mit verschiedenen Schritten erstellt.

 

623345.jpg


Magnete finden Sie in einer großen Auswahl von Größen und Formen. Neodym-Magnete sind nicht für kleinere Kinder zum Spielen geeignet. Sie sind sehr mächtig, viel mächtiger als Magnete, die meisten Menschen kennen und mit Sorgfalt behandelt werden müssen. Sie sind in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt. Diese großen Neodym Kugel Magneten eignet sich für verschiedene magnetische Experimente oder ein anderes Projekt, das superstarke Neodym-Magneten erfordert. Alle Neodym-Magnete sind nicht gleich! Häufig verwendet in kreative Anwendungen, unsere Neodym-Magnete Kugeln eignen sich für Künstler in ihrer Arbeit zu integrieren und kann verwendet werden, um jede Art von Form oder Struktur zu bauen.

 

Ende des Neodym Kugelmagnete

 

Eine größere Größe macht es einfacher zu bewältigen. Wenn Sie handheld Mikrofone für Ihre Webinare möchten, möglicherweise die anderen keine hervorragende Passform. Wenn man bedenkt, dass jede Form ziehen Stärke und mögliche Anwendungen bestimmt, es ist wichtig, dass Sie machen, machen Sie die beste Auswahl hinsichtlich der Anwendung müssen Sie haben. Die abgekürzte Form nennt man NdFeb Magneten. Daher, wenn Sie möchten, dann ist es möglich, sie bekommen mit einer Internet-Bestellung.

 

0_hongdamagnet_20150725110457.png


Dinge, die Sie über Neodym Kugelmagnete wissen sollten

 

Der Vorteil von einer Maschine in etwas Arbeit beschafft wird als mechanische Vorteil bezeichnet. Plus mit Einkaufen im Internet erhalten Sie den modernen Komfort des Einkaufs von Ihrem Wohnsitz oder Geschäftssitz. 1 Funktion, die diese Internet-Mikrofon besonders einzigartig macht ist die Tatsache, dass es das einzige ist, die Recording-Software enthält. Das absolute identifizierbarste Merkmal von NdFeB Magneten sind sehr mächtig, Vol.

 

Die Temperaturkonstanz der NdFeB ist viel weniger fantastisch als SmCo-Magnete. Die absolute identifizierbarste Merkmale eines fantastischen Magneten ist, dass es ein hohes magnetisches Feld mit einer sehr geringen Masse machen sollte. Für diese Art des Spielzeugs, die sich zusammensetzt aus magnetischen Kugeln nutzen fast alle Verkäufer Materialgüte N35. Die Idee des Magnetismus gilt als ein Segen für die elektromechanischen Bereich. Cakewalk Music Creator ist ziemlich benutzerfreundlich und wird Ihnen mit allen, die Sie benötigen, um loszulegen Webinare sofort produzieren. Immer versuchen Sie, den Verkäufer zu wählen, die Experten in den Magneten ist. Auch ist es sehr langlebig, so sollten Sie denken, dass das Webinare an vielen Standorten halten sein werde, wird es eine gute Option.


Hot Tags: Neodym Kugelmagnete, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kaufen, zu verkaufen
In Verbindung stehende Artikel
Email Us
Anfrage
Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Copyright © Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Product Categories
Contact Us

Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Add: Shangdong Industrial Zone Nanshanghu,Hengdian Town,Dongyang City Zhejiang Province China
Tel: +86-0579-86575010
Mob: +8613819943021
Fax: +86-0579-86560328
E-mail: sale@great-mag.cn
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Neodymium Sphere Magnets

Neodymium Sphere Magnets

​Magnet shapes Magnets can be located in a broad range of shapes and forms. These neodymium magnets are offered in a selection of colours. Shuttering magnet is a rather new system created to correct formwork in concrete precast. See, iron atoms DO stick with each other to form massive magnets. Individual Magnets It's also feasible to obtain individual magnets in a huge selection of shapes and sizes. You may never go wrong with our enormous range of ceramic magnets.

Product Details

Magnet shapes Magnets can be located in a broad range of shapes and forms. These neodymium magnets are offered in a selection of colours. Shuttering magnet is a rather new system created to correct formwork in concrete precast. See, iron atoms DO stick with each other to form massive magnets. Individual Magnets It's also feasible to obtain individual magnets in a huge selection of shapes and sizes. You may never go wrong with our enormous range of ceramic magnets. Whiteboard Magnets Whiteboard magnets can be utilized on all kinds of whiteboards and possibly even fridges.

 

Magnets are employed in quite a few fields in addition to for hundreds of applications. Neocube magnets are extremely srong because are made from neodymium iron boron material and it's pretty enjoyable to play with this. These magnets are extremely robust in connection with their size. It's also popularly known as NdFeB magnets. Sintered NdFeB permanent magnets are created with various steps.

 

623345.jpg


Magnets can be found in a wide selection of sizes and shapes. Neodymium magnets aren't suited to smaller children to play with. They are very powerful, much more powerful than magnets most people are familiar with and need to be handled with proper care. They are used in a wide variety of applications. This large Neodymium sphere magnet is great for different magnetic experiments or another project that necessitates super strong Neodymium magnets. All Neodymium magnets aren't created equal! Frequently used in creative applications, our Neodymium Spheres Magnets are perfect for artists to incorporate in their work and may be used to build any kind of shape or structure.

 

The End of Neodymium Sphere Magnets

 

A larger size makes it simpler to deal with. If you want handheld mics for your webinars, the others might not be a superior fit. Considering that every shape determines the pull strength and potential applications, it's essential that you make, you make the best selection concerning the application needs you have. The abbreviated form is called NdFeb magnets. Therefore, if you want, then it's possible to get it by placing an internet order.

 

0_hongdamagnet_20150725110457.png


Things You Should Know About Neodymium Sphere Magnets

 

The advantage procured from a machine in doing some work is known as mechanical benefit. Plus with shopping on the internet you get the modern convenience of purchasing from your residence or place of business. 1 feature which makes this internet microphone especially unique is the fact that it's the only one that includes recording software. The absolute most identifiable characteristic of NdFeB magnets are very powerful by volume.

 

The temperature stability of NdFeB is much less fantastic as SmCo magnets. The absolute most identifiable features of a fantastic magnet is it should make a high magnetic field with a very low mass. For this type of the toy that's composed of magnetic spheres just about all seller use material grade N35. The idea of Magnetism is regarded as a blessing to the electromechanical sector. Cakewalk Music Creator is fairly user-friendly and will provide you with all you will need to get started producing webinars straight away. Always attempt to choose seller that is expert in the magnet. It's very durable, too, so should you think that'll be holding webinars from numerous locations, it will be a great option. 


Hot Tags: neodymium sphere magnets, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale, buy, for sale
Related Products
Email Us
Feedback
Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Copyright © Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd All rights reserved.