Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Hinzufügen: Shangdong Industriezone Nanshanghu, Hengdian Stadt Dongyang Stadt Provinz Zhejiang China
Tel: 0579-86575010
Mob: 13819943021
Das Fax: 0579-86560328
E-Mail: sale@great-mag.com
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Neodym-Magnetstreifen

Neodym-Magnetstreifen

Der Neodym-Magnetstreifen ist wegen der großen Unterschiede in Herstellungsverfahren und magnetischem Material nicht mit den normalen Magnetstreifen zu vergleichen. Es ist für den Innenbereich konzipiert. Dieser markante Neodym-Magnetstreifen unterscheidet sich von den herkömmlicheren Magnetstreifen durch seine immense Magnetkraft. Der nächste Schritt sollte die Metallstreifen herausfinden. Denken Sie nur daran, dass Sie einen Streifen von A und B brauchen, wenn Sie wollen, dass sie sich gegenseitig anlocken! Flexible Magnetstreifen werden in einer Vielzahl von Anwendungen und Produkten eingesetzt. Legen Sie das zweite Band so auf, dass es magnetisch ausgerichtet ist.

Produkt - Details

Der Neodym-Magnetstreifen ist wegen der großen Unterschiede in Herstellungsverfahren und magnetischem Material nicht mit den normalen Magnetstreifen zu vergleichen. Es ist für den Innenbereich konzipiert. Dieser markante Neodym-Magnetstreifen unterscheidet sich von den herkömmlicheren Magnetstreifen durch seine immense Magnetkraft. Der nächste Schritt sollte die Metallstreifen herausfinden. Denken Sie nur daran, dass Sie einen Streifen von A und B brauchen, wenn Sie wollen, dass sie sich gegenseitig anlocken! Flexible Magnetstreifen werden in einer Vielzahl von Anwendungen und Produkten eingesetzt. Legen Sie das zweite Band so auf, dass es magnetisch ausgerichtet ist.

Samarium-Cobalt hat die größte magnetische Stärke zusammen mit einem höheren Temperaturbereich, was es ideal für Anwendungen macht, die eine sehr große Festigkeit in heißen Umgebungen erfordern. Es ist bekannt, dass permanenter Kontakt mit Nickel zu einer Allergie führen kann. Sie werden nicht wollen, dass ein Artikel denkt, dass es Kupfer ist, wenn es nur darunter plattiert ist. Ohne ein Produkt zu zerkratzen, können Sie nun sehen, ob es sich um massives Kupfer oder Messing handelt. Dieses Entlüftungsrohr ist vorhanden, um das Material im Falle einer Unterbrechung des Computersystems zu entfernen.

u = 3957040684,2705876605 & fm = 27 & gp = 0.jpg


Magnete sind nicht für Kinder akzeptabel. Sie haben enorme Anwendungen in unserem täglichen Leben und in verschiedenen Branchen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, Magnete auf Distanz zu lagern und stellen Sie bitte sicher, dass Sie sich nicht ständig in der Nähe von Magneten befinden. Mit unserer enormen Vielfalt an Keramikmagneten können Sie nie falsch liegen. Wir haben nicht nur eine Auswahl an Keramikmagneten, sondern auch eine große Auswahl an Neodymmagneten.

Magnete sollten mit Vorsicht gehandhabt werden. Diese Magnete sind in Verbindung mit ihrer Größe äußerst robust. Weitere Vorsichtsmaßnahmen Starke Magnete sind nicht für Kinder geeignet.

Es ist perfekt, wenn Sie eine hohe Haftkraft benötigen, aber Sie haben nicht viel Platz zur Verfügung (zum Beispiel wenn Sie etwas versiegeln müssen). Die Haltekraft dieser Magnetstreifen ist größer als die Standardstreifen auf dem Markt. Die Stärke des Magnetfeldes scheint die wichtige Komponente beim Löschen einer Kredit-Score-Karte zu sein. Ich könnte immer zwei bekommen, um den Laderaum bei Bedarf zu verstärken.

u = 4202723694,796919013 & fm = 27 & gp = 0.jpg

Andere Teile des Scanners sind um diesen Magneten herum konstruiert, was dem Gerät sein gesamtes Aussehen verleiht. Der zentrale Teil der MRT-Maschine ist ein massiver Magnet. Übliche Anwendungen umfassen magnetisch montierbare gedruckte Medien oder Schilder, die effizient geändert werden können. Das Verfahren wird durchgeführt, unmittelbar nachdem das Subjekt in das Magnetfeld gebracht wurde.

Wie Magnete funktionieren, ist die ideale Illustration dafür, wie sich Gegensätze anziehen. Das Verfahren wird durchgeführt, unmittelbar nachdem das Subjekt in das Magnetfeld gebracht wurde. Bei der Wahl des besten flexiblen Bandmagneten ist es wichtig zu verstehen, ob Ihre Anwendung bestimmt, ob Sie einen Haftklebstoff oder ein anderes Material benötigen, das auf den Magneten laminiert ist.

Unsere Produkte werden immer aus den besten Rohstoffen hergestellt und das Endergebnis ist ein besseres Produkt. Der Artikel ist ausgezeichnet, so insgesamt fünf Sterne. Schauen Sie sich unsere Bildergalerie an, um das Produkt zu finden, nach dem Sie suchen, und wir liefern es Ihnen.


Hot Tags: Neodym-Magnetstreifen, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kaufen, zu verkaufen
In Verbindung stehende Artikel
Email Us
Anfrage
Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Copyright © Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Product Categories
Contact Us

Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Add: Shangdong Industrial Zone Nanshanghu,Hengdian Town,Dongyang City Zhejiang Province China
Tel: +86-0579-86575010
Mob: +8613819943021
Fax: +86-0579-86560328
E-mail: sale@great-mag.cn
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Neodymium Magnet Strip

Neodymium Magnet Strip

​The neodymium magnetic strip isn't to be compared with the normal magnetic strips because of the large differences in manufacturing procedure and magnetic material. It is designed for indoor use. This distinctive neodymium magnetic strip differs from the more conventional kinds of magnetic strips as a result of its immense magnetic force.The next step was supposed to find out the metallic strips. Just remember you are in need of a strip of both A and B if you desire them to entice each other! Flexible magnets strips are employed in a huge variety of applications and products. Place the second tape on top so that it is aligned magnetically.

Product Details

The neodymium magnetic strip isn't to be compared with the normal magnetic strips because of the large differences in manufacturing procedure and magnetic material. It is designed for indoor use. This distinctive neodymium magnetic strip differs from the more conventional kinds of magnetic strips as a result of its immense magnetic force.The next step was supposed to find out the metallic strips. Just remember you are in need of a strip of both A and B if you desire them to entice each other! Flexible magnets strips are employed in a huge variety of applications and products. Place the second tape on top so that it is aligned magnetically.

 

Samarium Cobalt has the greatest magnetic strength together with higher temperature range that makes it perfect for applications requiring very large strength in hot environments. It's well-known that permanent contact with Nickel may result in an allergy. You won't want to get an item thinking it's copper when it's just plated underneath. Without scratching a product, you are now able to see if it's solid copper or brass. This vent pipe is in place to eliminate any of the material in case of a break in the computer system.

 

u=3957040684,2705876605&fm=27&gp=0.jpg


Magnets aren't acceptable for kids. They have tremendous applications in our daily lives and in various industries. Therefore we recommend that you store magnets at a distance and please make sure which you're not constantly near magnets. You may never go wrong with our enormous variety of ceramic magnets. Not only might we have an assortment of ceramic magnets but we also have a huge selection of Neodymium Magnets as well.

 

Magnets should be managed with caution. These magnets are extremely robust in connection with their size. Further Precautions Strong Magnets aren't suited to children.

 

It's perfect once you require a high adhesive force, but you don't have a lot of space available (for instance when you have to seal something). The holding force of these magnetic strips is greater than the standard strips on the marketplace. The strength of the magnetic field appears to be the important component when erasing a credit score card. I could always get two to boost the hold if needed.

 

u=4202723694,796919013&fm=27&gp=0.jpg

Other parts of the scanner are constructed around this magnet, giving the device its overall look. The central part of the MRI machine is a massive magnet. Usual applications include magnetically mounting printed media or signage which can be changed efficiently. The procedure is conducted right after the subject is put within the magnetic field.

 

How magnets work is the ideal illustration of how opposites attract The procedure is conducted right after the subject is put within the magnetic field. When choosing the best flexible strip magnet it's important to understand your application determines whether you will need a pressure sensitive adhesive or other material laminated to the magnet.

 

Our products are always made out of the very best quality raw materials and the end result is a better product. The item is excellent so overall five stars. Look through our picture gallery to discover the product that you are searching for and we'll deliver it to you. 


Hot Tags: neodymium magnet strip, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale, buy, for sale
Related Products
Email Us
Feedback
Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Copyright © Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd All rights reserved.