Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Hinzufügen: Shangdong Industriezone Nanshanghu, Hengdian Stadt Dongyang Stadt Provinz Zhejiang China
Tel: 0579-86575010
Mob: 13819943021
Das Fax: 0579-86560328
E-Mail: sale@great-mag.com
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Neodym-Magnetstärke

Neodym-Magnetstärke

Die einfachste Methode ist die Verwendung eines anderen Neodym-Magneten, der bereits markiert ist. Ein solcher Permanentmagnet hat viele schützende Beschichtungen einschließlich Nickel, Phosphor oder Zink. Die Auswahl des richtigen Magneten ist ein wesentlicher Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Design korrekt und wie erwartet funktioniert. Als Folge ihrer Magnetkraft eignen sich die starken N55-Magnete ideal für Anwendungen.

Produkt - Details

Die einfachste Methode ist die Verwendung eines anderen Neodym-Magneten, der bereits markiert ist. Ein solcher Permanentmagnet hat viele schützende Beschichtungen einschließlich Nickel, Phosphor oder Zink. Die Auswahl des richtigen Magneten ist ein wesentlicher Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Design korrekt und wie erwartet funktioniert. Als Folge ihrer Magnetkraft eignen sich die starken N55-Magnete ideal für Anwendungen.

Wie Magnete wirken, hängt von dem magnetischen Kreis ab, in dem sie sich befinden. Das bedeutet, dass die Magnete in der Mitte haften bleiben oder abstoßen, im Gegensatz zum Ende des Blocks. Die stärksten Magneten auf der Erde sind Neodym-Magnete, die in verschiedenen Graden hergestellt werden. Jede Sorte wird jedoch mit einem handlichen Namen geliefert, mit dem Sie sofort beurteilen können, welcher Magnet stärker ist.

u = 4202723694,796919013 & fm = 27 & gp = 0.jpg


Neue Fragen zur Neodym-Magnetstärke

Magnete machen dein Leben ein gutes Stück besser. Daher werden diese Magneten in spezifischen Anwendungen eingesetzt, die auf kleinem Raum eine maximale magnetische Stärke erfordern. Wenn Sie zum Beispiel einen Magneten benötigen, der Temperaturen von 180 ° C bewältigen kann, wird ein UH-Material als notwendig erachtet. Wenn Sie einen Magneten mit höherer Hitzebeständigkeit und überlegener Stärke benötigen, werden Sie auch einen Magneten mit einer hohen numerischen Bewertung wünschen.

Alle Neodym-Magnete sind extrem hart und dennoch spröde, so dass jede Art von Bearbeitung nicht möglich ist. Sie sind alle nach dem Material abgestuft, aus dem sie gemacht sind. Sie gelten als die stärksten und leistungsstärksten Magnete der Welt. Darüber hinaus verlieren die von uns angebotenen Neodym-Magnete auch dann nicht an Kraft, wenn sie in langen Intervallen mit verschiedenen Magneten abgestoßen oder angezogen werden. Ein Neodym-Magnet (Neo-Magnet) ermöglicht die Verwendung eines kompakteren Magneten, um eine größere Kraft zu erzeugen als ein größerer Magnet, der aus einem anderen Material hergestellt wird.

Neodym hat sich zum stärksten permanentmagnetischen Material gewandelt, von dem Wissenschaftler wissen. Neodym- und Samarium-Kobalt-Magnete können in vielen Qualitäten gefunden werden. Tatsächlich ist es nicht viel seltener als Kupfer oder Nickel. Gebundenes Neodym ist einfacher zu verarbeiten. Einige kompaktere Neodyms in einem Reagenzglas, aufgereiht, um die Magnete zu ziehen, die bereits von der Basis der Platte hängen, wo das Ferrofluid sitzt.

u = 3743983689,1123470627 & fm = 27 & gp = 0.jpg


Magnete sind zu einer wichtigen Zutat in der heutigen Welt geworden, besonders hinter dem Herstellungsprozess von zeitgenössischer Weltausrüstung. Neodym-Magnete sind extrem starke Permanentmagnete. Sie sollten niemals über 175 F oder 80 C erhitzt werden, da sie anfangen, ihre magnetischen Eigenschaften zu verlieren. Ein Neodym-Magnet kann mehr als eine andere Art von Magneten der gleichen Größe anheben. Neodym-Magnete sind ebenfalls ein entscheidender Bestandteil in der Unterhaltungselektronik. Neodym-Magnete, die auch als Neos bezeichnet werden, müssen nicht groß sein, um ihre Stärke zu demonstrieren.

Nachdem der Magnet von der Hysteresegraphen-Prüfmaschine eliminiert wurde, befindet er sich nicht mehr in einem geschlossenen Kreis und wird als offener Stromkreis betrachtet. Keramikmagnete sind ein Kinderspiel, um zu magnetisieren. Sie werden häufig für Demonstrationen im Klassenzimmer und weniger leistungsfähige industrielle und geschäftliche Anwendungen, wie zum Beispiel Generatoren oder Turbinen niedrigerer Klasse verwendet. Sie können auch basierend auf ihrer Tcurie verglichen werden. Da es sehr einfach ist, Magneten aus Festplatten zu holen, gibt es viele dieser Dinge in der überschüssigen Industrie. Es ist wirklich ein super starker Magnet.


Hot Tags: Neodym Magnet Stärke, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kaufen, zu verkaufen
In Verbindung stehende Artikel
Email Us
Anfrage
Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Copyright © Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Product Categories
Contact Us

Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Add: Shangdong Industrial Zone Nanshanghu,Hengdian Town,Dongyang City Zhejiang Province China
Tel: +86-0579-86575010
Mob: +8613819943021
Fax: +86-0579-86560328
E-mail: sale@great-mag.cn
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Neodymium Magnet Strength

Neodymium Magnet Strength

​The simplest method is to use another neodymium magnet which is already marked. Such a permanent magnet has many protective coatings including Nickel, Phosphorous or Zinc. Selection of the right magnet is an essential step to ensure your design works correctly and as expected. As a consequence of their magnetic force, N55 strong magnets are best for holding applications.

Product Details

The simplest method is to use another neodymium magnet which is already marked. Such a permanent magnet has many protective coatings including Nickel, Phosphorous or Zinc. Selection of the right magnet is an essential step to ensure your design works correctly and as expected. As a consequence of their magnetic force, N55 strong magnets are best for holding applications.

 

How magnets act depends upon the magnetic circuit they're in. It means the magnets stick or repel in the center, as opposed to at the conclusion of the block. The strongest magnets on earth are neodymium magnets which are made in various grades, however, every grade is supplied a handy name that enables you to instantly judge which magnet is stronger.

 

u=4202723694,796919013&fm=27&gp=0.jpg


New Questions About Neodymium Magnet Strength

 

Magnets make your life a good deal better. Thus, these magnets are employed in specific applications requiring maximum magnetic strength in a little space. For instance, if you necessitate a magnet that may handle 180C temperature, a UH material will be deemed necessary. If you are in need of a magnet with higher heat resistance and superior strength, you will want a magnet with a high numerical rating too.

 

All neodymium magnets are extremely hard yet brittle, making any kind of machining unworkable. They are all graded by the material they are made of. They are considered as the strongest and most powerful type of magnets in the world. Moreover, the neodymium magnets we offer won't lose their strength even if they're held in repelling or attracting positions with different magnets over long intervals. A Neodymium Magnet (neo magnet) allows the usage of a more compact magnet to yield a larger force than a bigger magnet produced from a different material would.

 

Neodymium has turned into the most powerful permanent magnetic material of which scientists are aware. Neodymium and Samarium Cobalt Magnets can be found in many grades. In fact, it is not much rarer than copper or nickel. Bonded neodymium is simpler to process. Some more compact neodymiums in a test tube, lined up to pull in the magnets which are already hanging from the base of the plate where the ferrofluid's sitting.

 

u=3743983689,1123470627&fm=27&gp=0.jpg


Magnets have come to be an important ingredient in the current world, especially behind the manufacturing process of contemporary world equipment. Neodymium magnets are extremely strong permanent magnets. They should never be heated above 175 F or 80C because they will start losing their magnetic properties. A neodymium magnet can lift more than another sort of magnet of the very same size. Neodymium magnets are likewise a crucial component in consumer electronics. Neodymium magnets, also known as in abbreviation as neos, don't have to be big in their size to demonstrate their strength.

 

After the magnet is eliminated from the hysteresis graph testing machine, it's now no longer in a closed circuit and is regarded as as open circuit. Ceramic magnets are a breeze to magnetize. They are commonly used for classroom demonstrations and less powerful industrial and business applications, such as lower-grade generators or turbines. They can also be compared based on their Tcurie. Since it's very easy to get magnets out of hard drives, there are plenty of these things in the surplus industry. It is really a super strong magnet. 


Hot Tags: neodymium magnet strength, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale, buy, for sale
Related Products
Email Us
Feedback
Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Copyright © Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd All rights reserved.