Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Hinzufügen: Shangdong Industriezone Nanshanghu, Hengdian Stadt Dongyang Stadt Provinz Zhejiang China
Tel: 0579-86575010
Mob: 13819943021
Das Fax: 0579-86560328
E-Mail: sale@great-mag.com
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Neodym-Zylindermagnete

Neodym-Zylindermagnete

Neo Neodym-Magnete sind in einer Vielzahl von Formen, Größen, Abmessungen und Qualitäten erhältlich. Und die Magnete werden in einer ziemlich regelmäßigen Form zusammengepackt, die für die Mengenberechnung einfach ist. Stärke Diese Dinge sind viel stärker als jeder andere Hufeisenmagnet, der in der Industrie verfügbar ist. Schalungsmagnet ist ein etwas neues System zur Reparatur von Schalungen in Betonfertigteilen. Heute sind sie die stärkste und billigste Art von Seltenerdmagneten. Gesinterte NdFeB-Permanentmagnete werden mit unterschiedlichen Aktionen erzeugt.

Produkt - Details

Neodym-Zylinder-Magneten Ideen

Neo Neodym-Magnete sind in einer Vielzahl von Formen, Größen, Abmessungen und Qualitäten erhältlich. Und die Magnete werden in einer ziemlich regelmäßigen Form zusammengepackt, die für die Mengenberechnung einfach ist. Stärke Diese Dinge sind viel stärker als jeder andere Hufeisenmagnet, der in der Industrie verfügbar ist. Schalungsmagnet ist ein etwas neues System zur Reparatur von Schalungen in Betonfertigteilen. Heute sind sie die stärkste und billigste Art von Seltenerdmagneten. Gesinterte NdFeB-Permanentmagnete werden mit unterschiedlichen Aktionen erzeugt.

Viele Arten von Neodym existieren, um einige industrielle und industrielle Anwendungen zu unterstützen. HS-PS3-3 Die Schüler können Neodym-Magnete im Plan eines Systems verwenden, das mit gegebenen Einschränkungen eingesetzt wird, um eine einzige Energieform in eine andere Art von Energie umzuwandeln. MS-PS2-3 Studenten können Neodym-Magnete verwenden, um Fragen zu Daten zu stellen, um herauszufinden, was die Stärke der magnetischen Kräfte beeinflusst.

41686ba1f1c842bb979c5a8d0ec01a1d.jpg


Zurzeit ist ein Tagesmarkt mit einer Vielzahl von Neo-Magneten gesättigt. Sie können sich aufgrund unseres umfassenden Branchenwissens auf hochwertige Produkte und erstklassigen Kundenservice verlassen. Oberflächenbehandlung ist ein Muss, um es zu verhindern, es gibt eine Methode, die eine Vielzahl von Materialien verwendet. Diese Elemente haben typischerweise verschiedene Formen und Größen. Es ist möglich, diese Elemente einfach von einem Ort zum anderen zu übertragen. Aufgrund dieser Eigenschaft wird dieses Metall in vielen verschiedenen Arten industrieller Anwendungen enorm eingesetzt. Oft wird eine mehrlagige Nickel-Kupfer-Nickel-Beschichtung aufgebracht, die jedoch nicht für alle Anwendungen ausreicht.

AMF-Magnete bieten eine breite Palette von Zylindermagneten für Seltene Erden (Neodym) in zahlreichen verschiedenen Abmessungen, so dass jeder Kunde den zylindrischen Magneten entdecken kann, der seinen Anforderungen entspricht! Darüber hinaus bieten wir Ihnen Surplus Neodym-Magnete. Neodym besteht aus sehr sprödem Material und die maximale Magnetisierungslänge beträgt etwa 50 mm.

1363918928.jpg


Magnete können in einer großen Auswahl an Größen und Formen gefunden werden. Neodym-Magnete werden vollständig nach dem Material sortiert, aus dem sie hergestellt sind. Wo auch immer Sie hingehen, es ist immer möglich, starke Neodym-Magnete in Aktion zu finden. Darüber hinaus führen wir eine umfangreiche Auswahl an Neodym-Einbaumagneten. Wenn Sie eine besondere Größe Neodymium Rod Magnet benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Um das Material der Beschichtung basierend auf der verwendeten Umgebung herauszufinden, ist Neodym. Wenn Sie mehr Informationen über Neodym-Stabmagnete benötigen, hilft Ihnen unser Verkaufsteam gerne weiter.

Wenn Sie einen Magnet in einer individuellen Form oder Größe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und wir werden unser Bestes geben, um Ihre Anforderungen zu erfüllen! Beginnen wir mit dem ersten. In der Tat kann es jetzt fast nicht passieren. Ich hoffe jetzt bekommst du eine fantastische Idee von diesem Objekt. Das einzige Problem ist, dass sie ihre magnetischen Eigenschaften allmählich und mit der Zeit verlieren, insbesondere wenn das Magnetfeld nicht vorhanden ist. Ein Problem mit diesem Magneten ist die Tatsache, dass er sogar abbrechen und sich teilen kann, wenn er zusammenschnappen darf.


Hot Tags: Neodym-Zylinder-Magnete, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kaufen, zu verkaufen
In Verbindung stehende Artikel
Email Us
Anfrage
Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Copyright © Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Product Categories
Contact Us

Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Add: Shangdong Industrial Zone Nanshanghu,Hengdian Town,Dongyang City Zhejiang Province China
Tel: +86-0579-86575010
Mob: +8613819943021
Fax: +86-0579-86560328
E-mail: sale@great-mag.cn
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Neodymium Cylinder Magnets

Neodymium Cylinder Magnets

Neo neodymium magnets are available in a massive array of shapes, sizes, dimensions and grades. And magnets will be packed together in rather regular shape that is simple for quantity calculation. Strength These things are a lot more powerful then any other horseshoe magnet which are available in the industry. Shuttering magnet is a somewhat new system created to repair formwork in concrete precast. Today, they're the strongest and most inexpensive sort of rare-earth magnet. Sintered NdFeB permanent magnets are created with different actions.

Product Details

Neodymium Cylinder Magnets Ideas

 

Neo neodymium magnets are available in a massive array of shapes, sizes, dimensions and grades. And magnets will be packed together in rather regular shape that is simple for quantity calculation. Strength These things are a lot more powerful then any other horseshoe magnet which are available in the industry. Shuttering magnet is a somewhat new system created to repair formwork in concrete precast. Today, they're the strongest and most inexpensive sort of rare-earth magnet. Sintered NdFeB permanent magnets are created with different actions.

 

Many grades of Neodymium exist to support quite a few industrial and industrial applications. HS-PS3-3 Students can utilize Neodymium Magnets in the plan of a system that is employed with given constraints to convert a single form of energy into another kind of energy. MS-PS2-3 Students can utilize Neodymium Magnets to ask questions regarding data to figure out the things that impact the strength of magnetic forces.

 

41686ba1f1c842bb979c5a8d0ec01a1d.jpg


Presently a day's market is saturated with variety of Neo magnet. You are able to rely on us for high quality product in addition to premium customer service because of our extensive knowledge in the business. Surface treatment a mandatory essential to prevent it, there's a method utilizing a variety of materials in it. These elements typically come in various shapes and sizes. It's possible to easily transfer these elements from 1 place to another. Because of this feature this metal is tremendously utilized in several different sorts of industrial applications. Oftentimes a multi-layer Nickel-Copper-Nickel plating is put on, but this might not be sufficient for all applications.

 

AMF Magnets provide a broad range of Rare Earth (Neodymium) Cylinder Magnets in numerous diverse dimensions, ensuring that each client can discover the cylindrical magnet which suits their demands! In addition, we offer you Surplus Neodymium Magnets. Neodymium is made from very brittle material, and the utmost magnetization length is all about 50mm.

 

1363918928.jpg


Magnets can be found in a wide selection of sizes and shapes. Neodymium magnets are wholly graded by the material they are made from. Today, wherever you go, it is possible to always locate strong neodymium magnets in action. In addition, we carry an extensive choice of neodymium Mounting Magnets. If you need a particular size Rare Earth Neodymium Rod Magnet, please get in touch with us.

 

To figure out the material of plating based on the environment used is neodymium. If you need more info about neodymium rod magnets, our sales team will be pleased to help you.

 

If you're in need of a magnet in a customized form or size, please get in touch with us by email and we'll do our very best to accommodate your requirements! Let us begin with the initial one. In fact, it almost cannot happen now. I am hoping now you get a fantastic idea of this object. The only issue is they lose their magnetic properties gradually and with time, particularly when the magnetic field isn't present. One trouble with this magnet is the fact that it might even break off and split if it's permitted to snap together. 


Hot Tags: neodymium cylinder magnets, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale, buy, for sale
Related Products
Email Us
Feedback
Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Copyright © Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd All rights reserved.