Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Hinzufügen: Shangdong Industriezone Nanshanghu, Hengdian Stadt Dongyang Stadt Provinz Zhejiang China
Tel: 0579-86575010
Mob: 13819943021
Das Fax: 0579-86560328
E-Mail: sale@great-mag.com
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

N52 Neodym-Magnete

N52 Neodym-Magnete

Die Magnete können sich mit dieser Kraft, die sie zerbrechen und zerbrechen können, gegenseitig treffen. Seien Sie sicher, sich vor dem Kauf zu erziehen, also sind Sie völlig auf die spezifischen Neodymmagneten aufmerksam, die Sie benötigen. Die Wahl des richtigen Magneten ist ein wichtiger Schritt, um sicherzugehen, dass Ihr Design korrekt und wie erwartet funktioniert. Als Folge ihrer Magnetkraft sind N55 starke Magnete ideal zum Halten von Anwendungen geeignet.

Produkt - Details

Die Magnete können sich mit dieser Kraft, die sie zerbrechen und zerbrechen können, gegenseitig treffen. Seien Sie sicher, sich vor dem Kauf zu erziehen, also sind Sie völlig auf die spezifischen Neodymmagneten aufmerksam, die Sie benötigen. Die Wahl des richtigen Magneten ist ein wichtiger Schritt, um sicherzugehen, dass Ihr Design korrekt und wie erwartet funktioniert. Als Folge ihrer Magnetkraft sind N55 starke Magnete ideal zum Halten von Anwendungen geeignet.

Es gibt viele Arten von Magneten und mehrere Stärken. Wegen ihrer hohen Fluss- oder Haltekraft sind M52-Magnete in relativ kleinen Magneten die ideale Alternative. Wenn Sie zum Beispiel einen Magneten benötigen, der Temperaturen von 180 ° C bewältigen kann, wird ein UH-Material als notwendig erachtet. Keramische Ferritmagnete, die üblicherweise als Keramik- oder Ferrit- oder Keramikferritmagnete angesehen werden, gehören in der Tat zu den beliebtesten Arten von Magneten.

13646227490700.jpg


Magnete sollten mit Vorsicht behandelt werden. Neodymmagnete sind die am häufigsten verwendeten Seltenerdmagnete. Sie sind alle nach dem Material abgestuft, aus dem sie gemacht sind. Sie haben keine Begrenzung für die Anzahl der Anwendungen. Eine Person kann leicht einen Neodym-Magneten in einer schwierigen Festplatte eines Computers, Kopfhörer und Lautsprecher finden, um einige aufzulisten.

Magnete herstellen Magnete werden auf zwei Arten hergestellt. Es ist in der Tat erstaunlich, wie Magnete im täglichen Leben eingesetzt werden können. Magnete sind nicht für Kinder geeignet. Samarium-Cobalt-Magnete nicht. Schalungsmagnet ist ein etwas neues System zur Korrektur von Schalungen in Betonfertigteilen. Um sicherzustellen, dass Sie die am besten geeigneten Magnete für den richtigen Bedarf verwenden, befolgen Sie das typische Bewertungssystem und stellen Sie sicher, dass Sie sie richtig behandeln. Neodym-Magnetblock ist leicht der fähigste Magnet, der in der Industrie zugänglich ist.

Schlüsselstücke von N52 Neodym-Magneten

Magnete haben eine enorme Anwendung in unserem täglichen Leben und in verschiedenen Industrien. Es ist möglich, dass einige Festplatten N52-Magnete verwenden, aber im Allgemeinen gibt es keine Möglichkeit zu sagen. Starker Magnet, N52-Magnete ist die Option mehrerer Designer.

4b239169751d7bba_0.jpg


Magnete können in einer Vielzahl von Größen und Formen gefunden werden. Zum Beispiel kann ein Magnet, der als ein Sensormagnet verwendet wird, aufgefordert werden, ein spezifisches Magnetfeld in einer bestimmten Entfernung zu erzeugen. Eine Anzahl von Magneten kann für schwerere Lasten verwendet werden, die für eine einzelne Einheit zu lang sind. So sollten die starken Magneten wie Schalungsmagnete sich bemühen, in einer trockenen und konstanten Temperaturatmosphäre gehalten zu werden. Außerdem würden sie alleine adsorbiert werden. Weitere Vorsichtsmaßnahmen Starke Magnete sind nicht für Kinder geeignet.

Magnete werden in verschiedenen Sektoren verwendet. Die NdFeb-Magnete werden in zahlreichen Industrien eingesetzt. Gesinterte NdFeB-Permanentmagnete werden mit unterschiedlichen Aktionen erzeugt.

Magnete sind entworfen und hergestellt, um den höchsten Qualitätsstandard zu erfüllen. Je nach Ihren spezifischen Anforderungen können Sie auch Neodym-Magnete bestellen. Neodym-Magnete sind entsprechend ihrer magnetischen Stärke abgestuft. Nicht alle zylindrischen Neodym-Magneten werden mit dem gleichen Wert erzeugt.

Die Verwendung von zwei Neodym kann die Fähigkeit des Magneten im Allgemeinen erhöhen. Es gilt als die stärkste und günstigste Art. Neodym- und Samarium-Kobalt-Magnete können in vielen Qualitäten gefunden werden.


Hot Tags: N52 Neodym-Magnete, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kaufen, zu verkaufen
In Verbindung stehende Artikel
Email Us
Anfrage
Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Copyright © Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Product Categories
Contact Us

Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Add: Shangdong Industrial Zone Nanshanghu,Hengdian Town,Dongyang City Zhejiang Province China
Tel: +86-0579-86575010
Mob: +8613819943021
Fax: +86-0579-86560328
E-mail: sale@great-mag.cn
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

N52 Neodymium Magnets

N52 Neodymium Magnets

​The magnets may strike each other with this much force they may chip and shatter too. Be certain to educate yourself before purchasing so you are totally attentive to the specific neodymium magnets you require. Choice of the right magnet is an essential step to be certain your design works correctly and as expected. As a consequence of their magnetic force, N55 strong magnets are ideally suited for holding applications.

Product Details

The magnets may strike each other with this much force they may chip and shatter too. Be certain to educate yourself before purchasing so you are totally attentive to the specific neodymium magnets you require. Choice of the right magnet is an essential step to be certain your design works correctly and as expected. As a consequence of their magnetic force, N55 strong magnets are ideally suited for holding applications.

 

There are many kinds of magnets and several strengths. Because of its high flux or holding power, in relatively little magnets, M52 magnets are likely the ideal alternative. For instance, if you necessitate a magnet that could handle 180C temperature, a UH material will be deemed necessary. Ceramic ferrite magnets which are usually regarded as either ceramic or ferrite or ceramic ferrite magnets are in actuality, among the most popular sorts of magnets.

 

13646227490700.jpg


Magnets should be dealt with caution. Neodymium magnets are the most commonly used rare-earth magnets. They are all graded by the material they are made of. They have no limit to the number of applications. An individual can readily find a neodymium magnet in a difficult disk of a computer, headphones, and loud speakers to list a few.

 

Making magnets Magnets are created in two key ways. It's indeed surprising how magnets can be used in daily life. Magnets aren't proper for kids. Samarium-cobalt magnets don't. Shuttering magnet is a somewhat new system created to correct formwork in concrete precast. To make certain you are using the most suitable magnets for the right need, follow the typical grading system and be certain that you are treating them correctly. Neodymium magnet block is easily the most capable magnet accessible in the industry.

 

Key Pieces of N52 Neodymium Magnets

 

Magnets have tremendous applications in our everyday lives and in several industries. It's possible that some hard drives utilize N52 magnets but in general there isn't any way to tell. Strong magnet, N52 magnets is the option of several designers.

 

4b239169751d7bba_0.jpg


Magnets can be found in a wide array of sizes and shapes. For instance, a magnet being used as a sensor magnet may be asked to generate specific magnetic field at a particular distance. A number of magnets may be used for heavier loads which are too long for a single unit to manage. So, the powerful magnets like shuttering magnets should make an effort to be kept in a dry and constant temperature atmosphere. Moreover, they would be adsorbed together on their own. Further Precautions Strong Magnets aren't appropriate for children.

 

Magnets are used in several sectors. The NdFeb magnets are employed in numerous industries. Sintered NdFeB permanent magnets are created with different actions.

 

Magnets are designed and manufactured to fulfill the maximum high quality standard. You may also order neodymium magnets depending on your specific specifications. Neodymium magnets are graded in accordance with their magnetic strength. Not all cylindrical neodymium magnets are created with same degree of value.

 

Using two neodymium can increase the ability of the magnet generally. It is considered to be the strongest and more affordable kind. Neodymium and Samarium Cobalt Magnets can be found in many grades. 


Hot Tags: n52 neodymium magnets, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale, buy, for sale
Related Products
Email Us
Feedback
Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Copyright © Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd All rights reserved.