Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Hinzufügen: Shangdong Industriezone Nanshanghu, Hengdian Stadt Dongyang Stadt Provinz Zhejiang China
Tel: 0579-86575010
Mob: 13819943021
Das Fax: 0579-86560328
E-Mail: sale@great-mag.com
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Wie werden Neodym-Magnete hergestellt?

Wie werden Neodym-Magnete hergestellt?

Alle Neodym-Magnete sind extrem hart und dennoch spröde, so dass jede Art von Bearbeitung nicht möglich ist. Ein Neodym-Magnet kann mehr heben als eine andere Art von Magneten gleicher Größe. Keramik- und Neodym-Magnete haben auch verschiedene Nachteile. Sie sind relativ teurer als keramische Magnete. Darüber hinaus verlieren die von uns angebotenen Neodym-Magnete auch dann nicht an Kraft, wenn sie über längere Zeit hinweg mit unterschiedlichen Magneten abgestoßen oder angezogen werden. Warnung Neodym-Magnete haben eine hohe magnetische Anziehungskraft und sind mit Vorsicht zu behandeln.

Produkt - Details

Alle Neodym-Magnete sind extrem hart und dennoch spröde, so dass jede Art von Bearbeitung nicht möglich ist. Ein Neodym-Magnet kann mehr heben als eine andere Art von Magneten gleicher Größe. Keramik- und Neodym-Magnete haben auch verschiedene Nachteile. Sie sind relativ teurer als keramische Magnete. Darüber hinaus verlieren die von uns angebotenen Neodym-Magnete auch dann nicht an Kraft, wenn sie über längere Zeit hinweg mit unterschiedlichen Magneten abgestoßen oder angezogen werden. Warnung Neodym-Magnete haben eine hohe magnetische Anziehungskraft und sind mit Vorsicht zu behandeln.

Neodym-Magnete werden in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt. Alle Neodym-Magnete sind extrem hart und dennoch spröde, so dass jede Art von Bearbeitung nicht möglich ist. Darüber hinaus verlieren die von uns angebotenen Neodym-Magnete auch dann nicht an Stärke, wenn sie über längere Zeit hinweg mit verschiedenen Magneten abgestoßen oder angezogen werden. Obwohl ihre Wirksamkeit bis zu 80 ° C oder 175 ° F nachweisbar ist, kann diese Temperatur je nach Güte, Form und Anwendung des jeweiligen Magneten variieren.

nrfd.jpg


Magnetfelder können nicht blockiert, sondern nur umgeleitet werden. Ein Magnetfeld kann unvorhersehbare Folgen für ein elektronisches Gerät haben, da die meisten elektronischen Bauteile nicht von einem solchen Bereich betroffen sind. Das Magnetfeld des Planeten hat sich in seiner Geschichte mehrfach verändert.

Es ist manchmal schwierig zu wissen, welcher Magnet für Sie geeignet ist. Es bedeutet, dass die Magnete in der Mitte haften und abstoßen, anstatt am Ende des Blocks. Da es so einfach ist, Magnete aus Festplatten zu holen, gibt es viele dieser Dinge auf dem überschüssigen Markt. Diese Magnete sind äußerst robust in ihrer Größe. Alle Permanentmagnete werden aus einer besonders hochwertigen Materialart hergestellt, die dem Endverbraucher normalerweise einen Hinweis auf den Betrieb des Magneten gibt. Gesinterte NdFeB-Permanentmagnete werden mit unterschiedlichen Aktionen erzeugt.

Neodym und seine Verbindungen haben zahlreiche wichtige Anwendungen. Es wurde lange Zeit zum Färben von Glas verwendet und wird nun bei der Herstellung von Lasern, sehr starken Magneten und speziellen Legierungen verwendet. Einige kompaktere Neodyms in einem Reagenzglas, aufgereiht, um die Magnete zu zeichnen, die bereits von der Basis der Platte hängen, wo das Ferrofluid sitzt.

mghg.jpg


Während ein guter Teil der Technologie dazu verwendet wird, Kopfhörer klein und bequem zu machen, sind sie im Prinzip einfach zwei Miniaturlautsprecher. Jeder hat seine eigenen Vor- und Nachteile. Es ist möglich, die Stärke des Magneten zu erhöhen, indem die Anzahl der Spulen erhöht wird. Als Konsequenz erzeugt die erhöhte Kraft, die von Neodymmagneten ausgeübt wird, Gefahren, die bei verschiedenen Arten von Magneten nicht gesehen werden. Andere Elemente werden normalerweise in winzigen Mengen in Laptops gefunden. Es gibt keine statischen Elemente, die von Natur aus magnetisch sind. Während nur ein paar Elemente den Hauptteil des Gewichts eines Laptops ausmachen, werden viele Elemente aus der ganzen Welt in kleineren Mengen verwendet, um eine Anzahl der spezialisierten Fähigkeiten eines Computers zu liefern.


Hot Tags: Wie werden Neodym-Magnete hergestellt, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kaufen, zu verkaufen
In Verbindung stehende Artikel
Email Us
Anfrage
Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Copyright © Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Product Categories
Contact Us

Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Add: Shangdong Industrial Zone Nanshanghu,Hengdian Town,Dongyang City Zhejiang Province China
Tel: +86-0579-86575010
Mob: +8613819943021
Fax: +86-0579-86560328
E-mail: sale@great-mag.cn
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

How Are Neodymium Magnets Made

How Are Neodymium Magnets Made

​All neodymium magnets are extremely hard yet brittle, making any kind of machining unworkable. A neodymium magnet can lift more than another kind of magnet of the identical size. Ceramic and neodymium magnets have various drawbacks also. They are relatively more expensive than ceramic magnets. Furthermore, the neodymium magnets we offer won't lose their strength even if they're held in repelling or attracting positions with different magnets over long lengths of time. Warning Neodymium magnets have a highly effective magnetic pull and has to be dealt with care.

Product Details

All neodymium magnets are extremely hard yet brittle, making any kind of machining unworkable. A neodymium magnet can lift more than another kind of magnet of the identical size. Ceramic and neodymium magnets have various drawbacks also. They are relatively more expensive than ceramic magnets. Furthermore, the neodymium magnets we offer won't lose their strength even if they're held in repelling or attracting positions with different magnets over long lengths of time. Warning Neodymium magnets have a highly effective magnetic pull and has to be dealt with care.

 

Neodymium magnets are employed in a diverse assortment of applications. All neodymium magnets are extremely hard yet brittle, making any sort of machining unworkable. Additionally, the neodymium magnets we offer won't lose their strength even if they're held in repelling or attracting positions with different magnets over long lengths of time. While they have been proven to retain their effectiveness up to 80C or 175F, this temperature may vary depending on the grade, shape and application of the particular magnet.

 

nrfd.jpg


Magnetic fields cannot be blocked, only redirected. A magnetic field can have unpredictable consequences on an electronic device, because most electronic components aren't affected by such an area. The planet's magnetic field has switched repeatedly during its history.

 

It's sometimes difficult to know which magnet is appropriate for you. It means the magnets stick or repel in the center, instead of at the conclusion of the block. As it's so simple to get magnets out of hard drives, there are a lot of these things in the surplus marketplace. These magnets are extremely robust in regard to their size. All permanent magnets are produced from a particularly grade of material this will normally provide the end user an indication regarding the operation of the magnet. Sintered NdFeB permanent magnets are created with different actions.

 

Neodymium and its compounds have numerous important uses. It has long been used in coloring glass and is now used in making lasers, very powerful magnets, and special alloys. Some more compact neodymiums in a test tube, lined up to draw the magnets which are already hanging from the base of the plate where the ferrofluid's sitting.

 

mghg.jpg


While a good deal of technology goes into making headphones little and comfortable, in principle they're simply two miniature loudspeakers. Each has its own benefits and disadvantages. It is possible to increase the strength of the magnet by raising the amount of coils. As a consequence the increased force exerted by neodymium magnets creates hazards that aren't seen with different kinds of magnets. Other elements are usually found in laptops in tiny quantities. There are not any static elements which are naturally magnetic. While just a few elements form the bulk of a laptop's weight, many elements from all over the world are employed in smaller quantities to supply a number of the specialized capabilities of a computer. 


Hot Tags: how are neodymium magnets made, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale, buy, for sale
Related Products
Email Us
Feedback
Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Copyright © Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd All rights reserved.