Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Hinzufügen: Shangdong Industriezone Nanshanghu, Hengdian Stadt Dongyang Stadt Provinz Zhejiang China
Tel: 0579-86575010
Mob: 13819943021
Das Fax: 0579-86560328
E-Mail: sale@great-mag.com
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Massen Neodym-Magnete

Massen Neodym-Magnete

Neodym-Magnete sind entworfen und hergestellt, um den höchsten Qualitätsstandard zu erfüllen. Bitte beachten Sie, dass alle Behauptungen, ein NdFeB-Magnet würde nicht korrodieren, irreführend sind. Magnete haben die Fähigkeit, Dinge auf sie zu zeichnen und Objekte abzustoßen, die ähnlich magnetisch sind. Sie sind auch in der Welt des Hochgeschwindigkeitsverkehrs wertvoll. Einige sind Permanentmagnete und sind für industrielle Zwecke sehr erwünscht, wie bei der Einführung von Plattenmagneten. Gesinterte NdFeB-Permanentmagnete werden in verschiedenen Schritten hergestellt.

Produkt - Details

Was Sie nicht über Massen Neodym-Magneten wissen

Neodym-Magnete sind entworfen und hergestellt, um den höchsten Qualitätsstandard zu erfüllen. Bitte beachten Sie, dass alle Behauptungen, ein NdFeB-Magnet würde nicht korrodieren, irreführend sind. Magnete haben die Fähigkeit, Dinge auf sie zu zeichnen und Objekte abzustoßen, die ähnlich magnetisch sind. Sie sind auch in der Welt des Hochgeschwindigkeitsverkehrs wertvoll. Einige sind Permanentmagnete und sind für industrielle Zwecke sehr erwünscht, wie bei der Einführung von Plattenmagneten. Gesinterte NdFeB-Permanentmagnete werden in verschiedenen Schritten hergestellt.

Gründe zum Löschen Es gibt zwei wichtige Gründe, warum Sie über das Löschen Ihrer Bänder nachdenken sollten. Stellen Sie sicher, dass Sie das Band in jeder Hinsicht Winkel erhalten. Der zweite große Grund, Bänder zu löschen, ist, wenn Sie beabsichtigen, sie wegzuwerfen.

jdfsd.jpg


Sie können nie mit unserer massiven Vielzahl der keramischen Magneten falsch gehen. Verbundene Magnete sind im großen und ganzen auf das Sortiment von 40 bis 200C beschränkt. Jetzt, abhängig von über 20 Jahrzehnten Forschung, werden austauschgekoppelte Nanokomposit-Magnete allgemein als die nächste Generation von permanentmagnetischen Materialien angesehen.

Neodym-Magnete werden basierend auf ihrer magnetischen Stärke abgestuft. Da sie so stark und stark sind, müssen sie mit der gebotenen Sorgfalt behandelt werden. Sie werden in einer Vielzahl von Anwendungen verwendet. Wo auch immer Sie hingehen, es ist immer möglich, starke Neodym-Magnete in Aktion zu finden.

Wie man Massen Neodym-Magneten wählt

Magnete sind eine unglaublich vielseitige und kostengünstige Methode, um Ihren Markennamen zu bewerben oder nur wichtige Informationen für wichtige oder alltägliche Dienstleistungen anzubieten. Kundenspezifische Magnete sind das ideale preiswerte Werbegeschenk, das täglich zu sehen ist! Sie sind kein Minimum, um Kunden für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Es ist so einfach, wie durch einen Einkaufszentrumsparkplatz zu gehen und einen kundenspezifischen Magneten an jeder Stoßstange eines Fahrzeugs zu kleben. Sie können nie mit unserer großen Vielzahl der keramischen Magneten falsch gehen.

fdsd.jpg


Mit unserer umfangreichen Sammlung von Magneten, die verschiedene Themen abdecken, können Sie den Magneten finden, den Sie suchen, und das alles zu den günstigsten Nebenkosten! Da Neodym-Magnete so robust und stark sind, sollten sie mit Sorgfalt behandelt werden. Sie werden in einer Vielzahl von Anwendungen verwendet. Neodym-Magnete, die auch als Neos bezeichnet werden, müssen nicht groß sein, um ihre Stärke zu demonstrieren.

Wenn Sie Magneten für den Heimgebrauch stapeln möchten, empfehlen wir Ihnen, vorsichtig zu sein. Die Magnete können sich mit dieser Kraft, die sie zerbrechen und zerbrechen können, gegenseitig treffen. Verbundene Magnete sind normalerweise auf die Anordnung von 40 bis 200 ° C beschränkt. Automagnete können auch für andere Objekte verwendet werden. Sie kommen in verschiedenen Größen, Formen und Farben. Menschen können leicht dazu verleitet werden, Auto-Magnete zu kaufen, besonders wenn sie für einen guten Zweck bestimmt sind.

 


Hot Tags: Bulk Neodym-Magnete, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kaufen, zu verkaufen
In Verbindung stehende Artikel
Email Us
Anfrage
Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Copyright © Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Product Categories
Contact Us

Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Add: Shangdong Industrial Zone Nanshanghu,Hengdian Town,Dongyang City Zhejiang Province China
Tel: +86-0579-86575010
Mob: +8613819943021
Fax: +86-0579-86560328
E-mail: sale@great-mag.cn
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Bulk Neodymium Magnets

Bulk Neodymium Magnets

Neodymium Magnets are designed and manufactured to fulfill the maximum high quality standard. Please be aware that any claims a NdFeB magnet isn't going to corrode is misleading. Magnets have the capability to draw things to them and repel objects which are similarly magnetic. They are also valuable in the world of high speed transportation. Some are permanent magnets and are highly desired for industrial purposes, like in the introduction of plate magnets. Sintered NdFeB permanent magnets are created with different steps.

Product Details

What You Don't Know About Bulk Neodymium Magnets

 

Neodymium Magnets are designed and manufactured to fulfill the maximum high quality standard. Please be aware that any claims a NdFeB magnet isn't going to corrode is misleading. Magnets have the capability to draw things to them and repel objects which are similarly magnetic. They are also valuable in the world of high speed transportation. Some are permanent magnets and are highly desired for industrial purposes, like in the introduction of plate magnets. Sintered NdFeB permanent magnets are created with different steps.

 

Reasons to erase There are two large reasons why you might want to think about erasing your tapes. Make certain you're getting the tape in any respect angles. The second huge reason to clear tapes is if you intend to throw them away.

 

jdfsd.jpg


You may never go wrong with our massive variety of ceramic magnets. Bonded magnets are by and large restricted to the assortment of 40 to 200C.Now, dependent on over 20 decades of research, exchange-coupled nanocomposite magnets are commonly considered the next generation of permanent magnetic materials.

 

Neodymium magnets are graded based on their magnetic strength. Since they are so strong and powerful, they need to be handled with proper care. They are used in a wide variety of applications. Today, wherever you go, it is possible to always locate strong neodymium magnets in action.

 

How to Choose Bulk Neodymium Magnets

 

Magnets are an unbelievably versatile and low-cost method to advertise your brand name, or only to offer essential information for important or everyday services. Customized magnets are the ideal low-cost giveaway which gets seen daily! They no minimum are a way to always attract customers to your business. It's as easy as walking through a mall parking lot and sticking a custom made magnet on every vehicle's bumper. You may never go wrong with our big variety of ceramic magnets.

 

fdsd.jpg


With our extensive collection of magnets covering different themes, you can locate the magnet you're searching for, all at the least expensive closeout costs!Since Neodymium magnets are so robust and strong, they should be handled with good care. They are used in a wide variety of applications. Neodymium magnets, also known as in abbreviation as neos, don't have to be big in their size to demonstrate their strength.

 

If you're planning on stacking magnets for home usage, we suggest you be quite careful. The magnets may strike each other with this much force they may chip and shatter too. Bonded magnets are usually restricted to the array of 40 to 200C. Car magnets may also be employed on other objects. They come in different sizes, shapes, and colors. People can readily be enticed to purchase car magnets particularly when they are for a very good cause.

 


Hot Tags: bulk neodymium magnets, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale, buy, for sale
Related Products
Email Us
Feedback
Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Copyright © Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd All rights reserved.