Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Hinzufügen: Shangdong Industriezone Nanshanghu, Hengdian Stadt Dongyang Stadt Provinz Zhejiang China
Tel: 0579-86575010
Mob: 13819943021
Das Fax: 0579-86560328
E-Mail: sale@great-mag.com
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

NdFeB Magnet

  • Stärkster Magnettyp

    Jetzt Kontakt

    Stärkster Magnettyp

    An dieser Stelle haben Sie einen Magneten für alles, was Sie benötigen. Da der Magnet nach Fertigstellung eine besondere Form haben wird, verwenden Sie eine Form dieser Form, um den Magneten zu erzeugen. Gleichzeitig bieten...Mehr

  • Winzige Seltenerd-Magneten

    Jetzt Kontakt

    Winzige Seltenerd-Magneten

    Wenn Sie Magneten der seltenen Erde, ein sehr junger Mensch zum ersten Mal zeigen, gibt es viele Tricks, die Sie nicht brauchen, zu vergessen. Neo Magnete sind in den unterschiedlichsten Formen, Größen, Abmessungen und Qualitäten erhältlich. So Don't bother Verarbeitung der...Mehr

  • Ultra starke Magneten

    Jetzt Kontakt

    Ultra starke Magneten

    Alle Seltenerdmagneten wurden nicht gleich hergestellt. Sie sind entscheidend im Zeitalter der Big Data. Sie sind entworfen und hergestellt, um den höchsten Qualitätsstandard zu erfüllen. Größere Magnete können zu einer...Mehr

  • High Power Magnete Fabrik

    Jetzt Kontakt

    High Power Magnete Fabrik

    Sobald alle Seltenerdmagnete in ihre Löcher gepresst sind, fahren Sie sie mit einem kleinen Schlag bündig. Die Magnete sind wirklich bemerkenswert. Während Ferritmagneten ihren Magnetismus für eine ziemlich lange Zeit behalten werden, müssen...Mehr

  • Superstarken Magneten

    Jetzt Kontakt

    Superstarken Magneten

    Eine Person kann nur in der Lage, Magnete verwenden, um die Akupunkturpunkte und Meridiane zu begeistern sein. Es ist nicht schwer vorstellen, dass die Magnete für uns alle funktionieren. Sie sind extrem starke Magnete, die einander von einem deutlichen Abstand gewinnen können.Mehr

  • Seltene Erden-Disketten-Magneten

    Jetzt Kontakt

    Seltene Erden-Disketten-Magneten

    Nd-Fe-B-Magnete sind etwas anfälliger für Oxidation als alle anderen Magnetlegierungen. Sie können mit unserer großen Auswahl der keramischen Magneten nie falsch gehen. Keramische oder Ferrit-Magnete sind definitiv die bekanntesten Arten von...Mehr

  • Neo-Earth-Magnete

    Jetzt Kontakt

    Neo-Earth-Magnete

    Seltenerd-Magneten sind entworfen und hergestellt, um die maximale gehobenen Standard zu erfüllen. NdFeB Magneten machen ein starkes Magnetfeld in kleinen Mengen. Gesinterte NdFeB Dauermagnete werden mit verschiedenen Maßnahmen erstellt. Magnetismus ist eigentlich nur eines...Mehr

  • Natürliche Erdmagneten

    Jetzt Kontakt

    Natürliche Erdmagneten

    Sie möchten eine Stange aus Stahl, Eisen oder einem anderen Material, das magnetisiert werden kann. Magnete haben sich auch als hilfreich bei der Stimulation der natürlichen Heilung im Körper erwiesen. Warnung Neodym-Magnete haben einen...Mehr

  • Starken Seltenerd-Magnete-Fabrik

    Jetzt Kontakt

    Starken Seltenerd-Magnete-Fabrik

    Magnete sind entworfen und hergestellt, um maximale Qualität zu erfüllen. Die NdFeb-Magnete werden in verschiedenen Branchen eingesetzt. Gesinterte NdFeB Dauermagnete werden mit verschiedenen Aktionen erstellt.Mehr

  • Neodym-Erdmagneten

    Jetzt Kontakt

    Neodym-Erdmagneten

    Keramische Magnete werden normalerweise für Demonstrationen im Klassenzimmer verwendet und nicht als leistungsstarke industrielle und betriebliche Anwendungen, wie zum Beispiel Generatoren oder Turbinen niedrigerer Qualität. Also sollten die starken...Mehr

  • Runde Magnete

    Jetzt Kontakt

    Runde Magnete

    Künstlichen Magnete entstehen durch die Verarbeitung von metallischer Legierungen um die Gebühren ausgerichtet zu finden. Seltenerd-Magneten, die die Form einer rechteckigen Leiste hat ist bekannt als eine Bar Magnet. Die verschiedenen Arten von Magneten und deren...Mehr

  • Seltene Erdmagneten China-Neodym

    Jetzt Kontakt

    Seltene Erdmagneten China-Neodym

    Ein Neodym-Magnet (Neo-Magnet) ermöglicht die Verwendung eines kompakteren Magneten, um eine größere Kraft zu erzeugen als ein größerer Magnet aus einem anderen Material.Mehr

Startseite Vorherige Seite 1234567 Nächste Seite Die letzte Seite 1/11
Anfrage
Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Copyright © Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Product Categories
Contact Us

Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Add: Shangdong Industrial Zone Nanshanghu,Hengdian Town,Dongyang City Zhejiang Province China
Tel: +86-0579-86575010
Mob: +8613819943021
Fax: +86-0579-86560328
E-mail: sale@great-mag.cn
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

NdFeB Magnet

  • Small Circle Magnets

    Contact Now

    Small Circle Magnets

    ​Magnets are employed in a number of unique ways. A magnet is a part of iron that attract other iron-containing products. Permanent magnets can be created in most any shape possible. Ceramic or Ferrite magnets are definitely the most well-known kinds of magnets readily...Read More

  • Black Neodymium Magnets

    Contact Now

    Black Neodymium Magnets

    ​The magnets won't ever fall off independently. Permanent magnets can be created in most any shape possible. NdFeB magnets are vulnerable to corrosion. They are more prone to oxidation than any other magnet alloys. Sintered NdFeB permanent magnets are created with various...Read More

  • Heavy Duty Bar Magnets

    Contact Now

    Heavy Duty Bar Magnets

    ​Whether you know what sort of magnet you need or you're looking for inspiration and advice we have a broad array of unique tools to help you find the appropriate product for your application as speedily as possible. With neodymium magnets, you may use a smaller sized magnet...Read More

  • Super Strong Small Magnets

    Contact Now

    Super Strong Small Magnets

    ​The vital consideration to remember when creating a lead magnet is that they should have value, depth, and substance. You also ought to make sure that wherever you set the opt-in for your lead magnet, in addition, it works on mobile. When you've crafted the ideal lead magnet...Read More

  • Big Rare Earth Magnets

    Contact Now

    Big Rare Earth Magnets

    ​Making magnets Magnets are created in two primary ways. They come in many shapes and forms. Not all magnets are made equal. Whilst ferrite magnets will continue to keep their magnetism for quite a long time you must always be cautious to make sure their strength is adequate....Read More

  • High Quality Magnets

    Contact Now

    High Quality Magnets

    ​Neodymium magnets are wholly graded by the material they are made from. Apart from being used to assist in the creation of these gigantic resources, these neodymium magnets may be used for less complex activities like for arts and crafts, in addition to with projects for...Read More

  • Big Strong Magnets

    Contact Now

    Big Strong Magnets

    ​A lot of people are looking for a means to separate the magnets via an outdated hard disk on account of the strong magnetic force among permanent magnets. Magnets should be saved in a dry and constant temperature atmosphere. For larger size magnets, plastic or cardboard...Read More

  • Thin Magnets For Crafts

    Contact Now

    Thin Magnets For Crafts

    ​Creating customized refrigerator magnets is a fast and practical craft undertaking. It's simple to obtain pre-made refrigerator magnets from nearly every retailer, but there are loads of crafty ideas using magnets that can enable you to create something a little more unique....Read More

  • Large Permanent Magnets

    Contact Now

    Large Permanent Magnets

    ​Neodymium magnets are extremely powerful, a lot more powerful than magnets most individuals are familiarized with and will need to be handled with the correct care. They are not suitable for small children to play with. All Neodymium magnets aren't created equal! They are...Read More

  • Large Ring Magnets

    Contact Now

    Large Ring Magnets

    ​Based on the program, the magnet can be configured in a lot of ways. As an example, SmCO magnet was proven to be less that 1% above a period of ten decades. Additionally, SmCo magnets are extremely corrosion resistant and generally, the surface does not need electroplating....Read More

  • Neodymium Magnets With Hole

    Contact Now

    Neodymium Magnets With Hole

    ​Neodymium magnets are perfect for indoors applications, they may be used in little places where a large clamping force is needed. Neodymium magnets provide a whole lot of strength in a little size, making them perfect when working with applications with size constraints. As...Read More

  • Strong Household Magnets

    Contact Now

    Strong Household Magnets

    ​There are lots of magnets in my personal home. They are a big part of our everyday lives. They are used in a variety of different ways. Due to their strength, even small magnets can be effective. All permanent magnets can be categorized into two principal types, which are...Read More

First Prev 1234567 Next Last 1/12
Feedback
Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Copyright © Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd All rights reserved.