Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Hinzufügen: Shangdong Industriezone Nanshanghu, Hengdian Stadt Dongyang Stadt Provinz Zhejiang China
Tel: 0579-86575010
Mob: 13819943021
Das Fax: 0579-86560328
E-Mail: sale@great-mag.com
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Material, das magnetisiert werden kann

Material, das magnetisiert werden kann

Alle Materialien erfahren jedoch eine gewisse Reaktion auf Magnetfelder, obwohl die Reaktion so gering sein kann, dass sie für das menschliche Auge nicht wahrnehmbar ist. Sie sind magnetische Materialien in dem Sinne, dass sie irgendwie von Magnetfeldern beeinflusst werden. Während alle bekannten Materialien irgendeine Art von Magnetkraft ausüben, ist sie in den meisten Materialien so klein, dass sie nicht leicht zu bemerken ist. Magnetische Materialien umfassen eine breite Palette von Materialien, die in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden. Sie können normalerweise in Bezug auf ihr Sättigungsverhalten durch einen Parameter verglichen werden, der als Sättigungsflussdichte bekannt ist, wobei höhere Zahlen ein größeres Potential anzeigen, um größere Magnetfelder für ein gegebenes Material zu erreichen. Sie können aufgrund ihrer Empfindlichkeit als diamagnetisch, paramagnetisch oder ferromagnetisch klassifiziert werden. Die Materialien, die nicht stark von einem Magneten angezogen werden, werden als paramagnetisches Material bezeichnet.

Produkt - Details

Alle Materialien erfahren jedoch eine gewisse Reaktion auf Magnetfelder, obwohl die Reaktion so gering sein kann, dass sie für das menschliche Auge nicht wahrnehmbar ist. Sie sind magnetische Materialien in dem Sinne, dass sie irgendwie von Magnetfeldern beeinflusst werden. Während alle bekannten Materialien irgendeine Art von Magnetkraft ausüben, ist sie in den meisten Materialien so klein, dass sie nicht leicht zu bemerken ist. Magnetische Materialien umfassen eine breite Palette von Materialien, die in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden. Sie können normalerweise in Bezug auf ihr Sättigungsverhalten durch einen Parameter verglichen werden, der als Sättigungsflussdichte bekannt ist, wobei höhere Zahlen ein größeres Potential anzeigen, um größere Magnetfelder für ein gegebenes Material zu erreichen. Sie können aufgrund ihrer Empfindlichkeit als diamagnetisch, paramagnetisch oder ferromagnetisch klassifiziert werden. Die Materialien, die nicht stark von einem Magneten angezogen werden, werden als paramagnetisches Material bezeichnet.

Wenn ein Material leicht magnetisiert und entmagnetisiert wird, wird es als weichmagnetisches Material bezeichnet, während es, wenn es schwer entmagnetisierbar ist, als hartes (oder permanentes) magnetisches Material bekannt ist. Stattdessen besteht das Material aus einer Vielzahl von Bereichen, die Domänen genannt werden. Alle Arten von Materialien und Substanzen besitzen magnetische Eigenschaften, die weiter unten in diesem informativen Artikel aufgeführt sind. Diese Materialien werden am häufigsten als Aufzeichnungsmedien verwendet. Ferromagnetische Materialien können auch in weiche und zähe Metalle eingeteilt werden. 7-20-99 Ein ferromagnetisches Material hat magnetische Eigenschaften, die denen von Eisen sehr ähnlich sind. Das Erhitzen eines ferromagnetischen Materials auf seine spezifizierte Temperatur stellt sicher, dass es für einige Zeit magnetisch ist.

gjkds.jpg


Die Vorteile von Material, das magnetisiert werden kann

Magnete könnten möglicherweise dauerhaft oder vorübergehend sein. Es wird auch beobachtet, dass Magnete zusammen mit abstoßen. Diese Formen von Magneten sind extrem preiswert und haben eine lange Anziehungskraft. Permanentmagnete werden aus Substanzen wie gehärtetem Stahl und bestimmten Legierungen hergestellt, die einen fantastischen Magnetismus aufweisen.

Magnete spielen wahrscheinlich eine größere Rolle in deinem Leben als du glaubst. Permanentmagnete sind die Folge von Magnetisierungsströmen, die im Material fließen. Keramikmagnete gehören zu den absolut kostengünstigsten magnetischen Materialien, die hergestellt werden. Stärkere Magnete können auch als Forschungswerkzeuge verwendet werden, um andere neue Materialien und Verfahren zu schaffen. Alle Materialien, mit denen man Magnete bezeichnet, sind ferromagnetische Materialien. Die Materialien, die mit einem Magneten wie Zink abgestoßen werden.

u = 3876319769,2789106258 & fm = 27 & gp = 0.jpg


Selbst wenn man einem Metall wie Eisen eine extrem kleine Menge Eisen zusetzt, kann es sicher sein, dass es magnetisch wird. Um diesen wichtigen Unterschied zu verstehen, ein echter Magnet zu sein und ein ferromagnetisches Material zu sein, ist es fantastisch, den Unterschied zwischen den verschiedenen Arten von Magneten zu verstehen. Diese beiden Punkte werden Pole genannt. Der Curie-Punkt ist die Temperatur, bei der ein Material nichtmagnetisch wird. Eine strengere Erklärung und technische Eigenschaften der vielen magnetischen Legierungsmaterialien werden auf ihren persönlichen Seiten angeboten. Das wahre Problem ist, dass diese Art von Material den kurzgeschlossenen Fluss in der wichtigen Region erleichtert. Die Nachfrage nach effizienter Erzeugung und Nutzung von Elektrizität hängt von verbesserten magnetischen Materialien und Designs ab.


Hot Tags: Details des Materials, das magnetisiert werden kann, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kaufen, zu verkaufen
In Verbindung stehende Artikel
Email Us
Anfrage
Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Copyright © Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Product Categories
Contact Us

Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Add: Shangdong Industrial Zone Nanshanghu,Hengdian Town,Dongyang City Zhejiang Province China
Tel: +86-0579-86575010
Mob: +8613819943021
Fax: +86-0579-86560328
E-mail: sale@great-mag.cn
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Material That Can Be Magnetized

Material That Can Be Magnetized

​All materials, however, experience some kind of reaction to magnetic fields, although the reaction could be so slight that it's imperceptible to the human eye. They are magentic materials in the sense that they are affected by magnetic fields in some way. While all known materials exert some type of magnetic force, it's so small in most materials that it's not readily noticeable. Magnetic materials encompass broad range of materials, which are employed in a diverse assortment of applications. They can usually be compared in terms of their saturation behavior by a parameter known as saturation flux density, with higher numbers indicating greater potential to achieve larger magnetic fields for a given material. They may be classified as diamagnetic, paramagnetic, or ferromagnetic on the basis of their susceptibilities. The materials that are not strongly attracted to a magnet are referred to as paramagnetic material.

Product Details

All materials, however, experience some kind of reaction to magnetic fields, although the reaction could be so slight that it's imperceptible to the human eye. They are magentic materials in the sense that they are affected by magnetic fields in some way. While all known materials exert some type of magnetic force, it's so small in most materials that it's not readily noticeable. Magnetic materials encompass broad range of materials, which are employed in a diverse assortment of applications. They can usually be compared in terms of their saturation behavior by a parameter known as saturation flux density, with higher numbers indicating greater potential to achieve larger magnetic fields for a given material. They may be classified as diamagnetic, paramagnetic, or ferromagnetic on the basis of their susceptibilities. The materials that are not strongly attracted to a magnet are referred to as paramagnetic material.

 

If a material is readily magnetised and demagnetised then it's known as a soft magnetic material, whereas if it is tough to demagnetise then it's known as a hard (or permanent) magnetic material. Instead the material is made up of variety of regions called domains. All kinds of materials and substances posses some sort of magnetic properties that are listed further down in this informative article. These materials are most regularly employed as recording media. Ferromagnetic materials may also be classified into soft and tough metals. 7-20-99 A ferromagnetic material is one which has magnetic properties much like those of iron. Heating a ferromagnetic material to its specified temperature will ensure it is magnetic for some time.

 

gjkds.jpg


The Benefits of Material That Can Be Magnetized

 

Magnets could possibly be permanent or temporary. It's also observed that, magnets attract along with repel. These forms of magnets are extremely inexpensive and have longlasting appeal. Permanent magnets are created from substances like hardened steel and certain alloys that retain a fantastic deal of their magnetism.

 

Magnets probably play a larger role in your life than you believe. Permanent magnets are the consequence of magnetization currents'' flowing in the material. Ceramic magnets are among the absolute most cost-effective magnetic materials manufactured. More powerful magnets may also be utilized as research tools to create other new materials and processes. All the materials that you're utilized to calling magnets'' are ferromagnetic materials. The materials that are repelled by means of a magnet like zinc.

 

u=3876319769,2789106258&fm=27&gp=0.jpg


Even adding an extremely small quantity of iron into a metal like gold can ensure it is become magnetic. To understand this important difference of being a true magnet and being a ferromagnetic material, it's fantastic to comprehend the difference between the various types of magnets. Both of these points are called the poles. The Curie point is the temperature a material gets nonmagnetic. A more rigorous explanation and technical qualities of the many magnetic alloy materials are offered on their personal pages. The true problem is that this type of material facilitates the shorted flux in the important region. The demand for efficient generation and usage of electricity depends on improved magnetic materials and designs. 


Hot Tags: material that can be magnetized, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale, buy, for sale
Related Products
Email Us
Feedback
Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Copyright © Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd All rights reserved.