Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Hinzufügen: Shangdong Industriezone Nanshanghu, Hengdian Stadt Dongyang Stadt Provinz Zhejiang China
Tel: 0579-86575010
Mob: 13819943021
Das Fax: 0579-86560328
E-Mail: sale@great-mag.com
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Keramik-Magnet

Keramik-Magnet

Wie Sie sich vorstellen können, sind keramische Magneten in vielen Formen gekommen. Keramikmagnete sind ein Kinderspiel, um zu magnetisieren. Sie sind sehr stark und spröde und erfordern eine angemessene Handhabung und Verpackung, um Sicherheit zu gewährleisten und Schäden zu vermeiden. Sie sind sehr korrosionsbeständig. Diese Keramikmagnete sind für den sofortigen Versand vorbereitet. Keramische Blockmagnete gehören zu den günstigsten Materialien im Vergleich zu Erdmagneten und sind daher sehr verbreitet.

Produkt - Details

Wie Sie sich vorstellen können, sind keramische Magneten in vielen Formen gekommen. Keramikmagnete sind ein Kinderspiel, um zu magnetisieren. Sie sind sehr stark und spröde und erfordern eine angemessene Handhabung und Verpackung, um Sicherheit zu gewährleisten und Schäden zu vermeiden. Sie sind sehr korrosionsbeständig. Diese Keramikmagnete sind für den sofortigen Versand vorbereitet. Keramische Blockmagnete gehören zu den günstigsten Materialien im Vergleich zu Erdmagneten und sind daher sehr verbreitet.

Keramische Magnete werden normalerweise für Demonstrationen im Klassenzimmer verwendet und nicht als leistungsfähige industrielle und Firmenanwendungen, wie zum Beispiel Generatoren oder Turbinen niedrigerer Qualität. Sie werden mit Pulvertechnologien hergestellt. Sie sind der am häufigsten verwendete Magnet in Haushalt, Industrie und Handel aufgrund der guten Entmagnetisierungsbeständigkeit und der niedrigsten Kosten unter allen Arten von Magneten. Sie sind nicht flexibel, halten keinen Stößen stand und wären eine schlechte Wahl für strukturelle Zwecke.

y25_mould_sintered_strong_style_color_b82220_ferrite_strong_magnet_strong_style_color_b82220_ferrite_strong_blcok_magnet.jpg


In Bezug auf den Preis sind Ferrit-Magnete viel weniger teuer als Nd-Fe-B-Magnete. Im allgemeinen sind sie zu einem wesentlichen Material des elektronischen Feldes geworden. Sie haben die Vorteile einer einfachen Produktionstechnologie und geringen Kosten. Eigenschaften Gesinterte Ferritmagnete werden durch Anwendung der Pulvermetallurgietechnik hergestellt.

Ferrit ist weitgehend Eisenoxid, während Neodym Eisen Bor hauptsächlich aus Seltenerdmetall und Eisen besteht. Es ist wichtig zu wissen, dass Keramik (oder manchmal auch als Ferrit-Magnete) extrem hart sind und auch ziemlich spröde sind. Das Hauptrohmaterial Ferrit wird durch Verwendung von Eisenoxid und Strontiumcarbonat erzeugt.

Magnete können natürlich in der Natur vorkommen oder künstlich vom Menschen hergestellt werden. Sie können auch basierend auf ihrer Tcurie verglichen werden. Die genau gleichen Methoden gelten hoffentlich auch für einige dieser Magnete. Alnico-Magnete können zu komplizierten Formen verarbeitet werden, die mit verschiedenen Materialien nicht immer möglich sind. Egal, ob Sie Seltenerdmagnete wie Neodymmagnete oder Alnico, Keramik, flexible oder andere Arten von Magneten benötigen, EA Magnetics ist die umfassendste Quelle. Dieser kleine Magnet ist in einer Ringform erweitert und kann in den engsten Räumen und Anwendungen verwendet werden.


sintered_strong_style_color_b82220_disc_strong_ndfeb_magnet.jpg

Ein Neodym-Magnet kann mehr als jede andere Art von Magneten derselben Größe anheben. Eine einfachere und sicherere Lösung besteht darin, einen extrem starken Neodym-Magneten zu erhalten und ihn zu verwenden, um Dinge zu magnetisieren, anstatt einen Impuls-Magnetisierer. Keramik- und Neodym-Magnete haben auch verschiedene Nachteile. Sie sind relativ teurer als keramische Magnete. Sie werden häufig in Kinderspielzeug sowie in Geräten und Zubehör für gewerbliche Zwecke verwendet. Neodym-Magnete (auch als seltene Erden bezeichnet) sind in den letzten Jahrzehnten sowohl für Erholungszwecke als auch für industrielle Zwecke immer häufiger geworden.

Leben nach Keramikmagnet

Sie werden viele extrem metallische Spieler finden, die Alnico-Tonabnehmer mit niedrigem Ausgang verwenden, zusammen mit Blues-Kerlen, die Ceramic einsetzen! Sie sehen, Keramik ist viel leichter zu finden als Alnico, was es zu einem weniger kostspieligen Magneten macht. SmCo, Alnico und Keramikmagnete haben eine sehr gute Korrosionsbeständigkeit und daher sind Oberflächenbeschichtungen normalerweise nicht erforderlich. Ferrit C5 wird auch als Y30 bezeichnet. Ferrit C8 wird auch als Y30H-1 bezeichnet.


Hot Tags: Keramik-Magnet, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kaufen, zu verkaufen
In Verbindung stehende Artikel
Email Us
Anfrage
Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Copyright © Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Product Categories
Contact Us

Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Add: Shangdong Industrial Zone Nanshanghu,Hengdian Town,Dongyang City Zhejiang Province China
Tel: +86-0579-86575010
Mob: +8613819943021
Fax: +86-0579-86560328
E-mail: sale@great-mag.cn
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Ceramic Magnet

Ceramic Magnet

​As you can picture, ceramic magnets have come in a lot of forms. Ceramic magnets are a breeze to magnetize. They are very strong and brittle, requiring appropriate handling and packing to ensure safety and prevent damage. They are very resistant to corrosion. These ceramic magnets are prepared for immediate shipping. Ceramic block magnets are among the least expensive materials in comparison with earth magnets, making them very common.

Product Details

As you can picture, ceramic magnets have come in a lot of forms. Ceramic magnets are a breeze to magnetize. They are very strong and brittle, requiring appropriate handling and packing to ensure safety and prevent damage. They are very resistant to corrosion. These ceramic magnets are prepared for immediate shipping. Ceramic block magnets are among the least expensive materials in comparison with earth magnets, making them very common.

 

Ceramic magnets are normally employed for classroom demonstrations and not as powerful industrial and company applications, such as lower-grade generators or turbines. They are manufactured using powder technology techniques. They are the most widely used magnet in the home, industry and commerce due to good resistance to demagnetization and the lowest cost among all kinds of magnets. They are not flexible, will not withstand impact and would be a poor choice for structural purposes.

 

y25_mould_sintered_strong_style_color_b82220_ferrite_strong_magnet_strong_style_color_b82220_ferrite_strong_blcok_magnet.jpg


Regarding price, ferrite magnets are a lot less expensive than Nd-Fe-B magnets. Generally speaking, they have become an essential material of electronical field. They have the advantages of simple production technology and low cost. Features Sintered Ferrite magnets are created by adopting the technique of powder metallurgy.

 

Ferrite is largely ferric oxide, whilst neodymium iron boron is principally made from rare earth and iron. It is crucial to be aware that Ceramic (or sometimes thought of as Ferrite) Magnets are extremely hard and are also rather brittle. The major raw material ferrite is created by utilizing iron oxide and strontium carbonate.

 

Magnets can happen naturally in nature, or they may be artificially made by man. They can also be compared based on their Tcurie. The exact same methods hopefully apply to a few of those magnets too. Alnico magnets could be made into intricate shapes that aren't always possible with different materials. Whether you require rare earth magnets like neodymium magnets or alnico, ceramic, flexible or other kinds of magnets, EA Magnetics is the most exhaustive source. This tiny magnetic is extended in a ring form, and can be utilized in the tightest spaces and applications.


sintered_strong_style_color_b82220_disc_strong_ndfeb_magnet.jpg

 

A neodymium magnet can lift more than any other kind of magnet of the very same size. An easier and safer solution is to get an extremely strong neodymium magnet and utilize it to magnetize things rather than a pulse magnetizer. Ceramic and neodymium magnets have various drawbacks also. They are relatively more expensive than ceramic magnets. They are often used in kids' toys, as well as commercial-grade equipment and supplies. Neodymium (also referred to as rare Earth) magnets have come to be increasingly common in recent decades, both for recreational and industrial purposes.

 

Life After Ceramic Magnet

 

You will find a lot of extreme metallic players employing low output Alnico pickups, together with blues guys employing Ceramic! You see, Ceramic is much easier to find than Alnico, which makes it a less costly magnet to make. SmCo, Alnico and ceramic magnets have very superior corrosion resistance and, thus, surface coatings are normally not required. Ferrite C5 is also referred to as Y30. Ferrite C8 is also referred to as Y30H-1. 


Hot Tags: ceramic magnet, China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale, buy, for sale
Related Products
Email Us
Feedback
Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Copyright © Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd All rights reserved.