Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Hinzufügen: Shangdong Industriezone Nanshanghu, Hengdian Stadt Dongyang Stadt Provinz Zhejiang China
Tel: 0579-86575010
Mob: 13819943021
Das Fax: 0579-86560328
E-Mail: sale@great-mag.com
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Ferrit Magnet

  • Bar-Magnet-Definition

    Jetzt Kontakt

    Bar-Magnet-Definition

    Es ist möglich, Magnete verwenden, um einen metallischen Bolzen in der Wand um etwas an der Wand hängen zu finden. Es gibt verschiedene Arten von magnetischen Werkstoffen mit einer ausgezeichneten Auswahl an Festigkeiten. Sie dienen oft als eine Möglichkeit für Unternehmen,...Mehr

  • Wie werden Permanentmagnete hergestellt?

    Jetzt Kontakt

    Wie werden Permanentmagnete hergestellt?

    Magnetische Materialien werden in verschiedenen Sektoren verwendet. Es ist in der Tat erstaunlich, wie Magnete im täglichen Leben eingesetzt werden können. Diese Magnete werden erzeugt, indem ein Metallkern in eine Drahtspule gelegt wird,...Mehr

  • Natürlich vorkommende Magnete

    Jetzt Kontakt

    Natürlich vorkommende Magnete

    Magnete werden in einer Anzahl von Mitteln verwendet. Neodym-Magnete sind relativ teurer als Keramikmagnete. Sie gelten als Seltenerdmagnete. Ein Neodym-Magnet kann mehr heben als eine andere Art von Magneten gleicher...Mehr

  • Hersteller von weichen magnetischen Materialien

    Jetzt Kontakt

    Hersteller von weichen magnetischen Materialien

    Wo das magnetische Material verwendet wird, um eine magnetische Fläche zu erzeugen oder um möglicherweise eine Kraft zu erzeugen, kann die Sättigungsmagnetisierung ebenfalls signifikant sein. SMC-Materialien variieren basierend auf der letzten...Mehr

  • Permanent-Magnet-Definition-Konzept

    Jetzt Kontakt

    Permanent-Magnet-Definition-Konzept

    Ein Magnet ist ein besonderes Metall. Infolgedessen wird es keine externen magnetischen Materialien Felder ausgegeben. Seit es geht um bestimmte Form haben, wenn Sie fertig sind, mithilfe erstellen Sie eine Form der Form des Magneten. Ein Magnet, der die Form einer...Mehr

  • Magnet Informationen

    Jetzt Kontakt

    Magnet Informationen

    Die magnetischen Materialien werden unter Verwendung einer Mischung von Neodym, Eisen und Bor hergestellt, die in Form gepresst und gesintert wird. Spinnmagnete können dazu führen, dass ein elektrischer Strom zu fließen beginnt und absolut freie Energie...Mehr

  • Eigenschaften des Magneten

    Jetzt Kontakt

    Eigenschaften des Magneten

    Die verschiedenen Arten von Magneten und deren Anwendungsmöglichkeiten variieren je nach ihrer Zusammensetzung und das Feld, das sie produzieren. Mehrere Magnete können für schwerere Lasten verwendet werden, die zu lang für eine Einheit zu verwalten sind. Künstlichen Magnete...Mehr

  • Permanentmagnet-Produzent

    Jetzt Kontakt

    Permanentmagnet-Produzent

    Magnete sind ein überaus wichtiger Teil unseres täglichen Lebens. Temporäre Magnete sind ein Kinderspiel zu machen und zu entfernen. Sie behalten ihren Magnetismus für kurze Zeit. Sie können einen temporären Magneten erzeugen,...Mehr

  • Details der Verwendung von Magneten

    Jetzt Kontakt

    Details der Verwendung von Magneten

    Die Arten von Magneten, die an Verbraucher verkauft werden, werden normalerweise als sicher angesehen, wenn sie auf die Epidermis aufgebracht werden. Die Magneten werden auch verwendet, um die Nerven anzuregen und die Zufuhr von Sauerstoff zu den Geweben...Mehr

  • Stabmagneten

    Jetzt Kontakt

    Stabmagneten

    Die verschiedenen Arten von Magneten und ihre Verwendung variieren in Abhängigkeit von ihrer Zusammensetzung und dem Feld, das sie erzeugen. Quadratische magnetische Materialien können auch die versenkten Schraubenlöcher für kompaktere Bereiche...Mehr

  • Wie man Magneten herstellt

    Jetzt Kontakt

    Wie man Magneten herstellt

    Der Magnet muss bis zur Sättigung magnetisiert werden, um die maximale Leistung zu erhalten. Es ist leicht vorstellbar, dass die Magnete für uns alle funktionieren. Seltenerdmagnete gehören zu den effektivsten Industriemagneten.Mehr

  • Über ferromagnetische Materialien

    Jetzt Kontakt

    Über ferromagnetische Materialien

    Zu verstehen, welche magnetischen Materialien reagieren und welche nicht, ist ziemlich einfach, aber es hängt vom Verständnis ab, wie Magnete im Allgemeinen funktionieren. Wo das Material verwendet wird, um eine magnetische Fläche zu erzeugen oder um eine...Mehr

Startseite Vorherige Seite 12345 Nächste Seite Die letzte Seite 1/5
Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd ist einer der führenden China Ferrit Magnet Hersteller und Lieferanten, Willkommen zu kaufen und Großhandel Magnetwerkstoffe, Hartferrit-Magnete, Dauermagnete, kleine Magnete, Ferrit-Magnete, keramischen Magneten zum Verkauf von unserem Werk.
Anfrage
Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd.
Copyright © Dongyang Gelite magnetische Industry Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Product Categories
Contact Us

Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Add: Shangdong Industrial Zone Nanshanghu,Hengdian Town,Dongyang City Zhejiang Province China
Tel: +86-0579-86575010
Mob: +8613819943021
Fax: +86-0579-86560328
E-mail: sale@great-mag.cn
Web: www.great-mag.cn
Skype: Sydney Huang

Hot Tags: NdFeB MagnetMagnetic ButtonFerrite MagnetsSpecial Shaped MagnetRubber Magnet

Ferrite Magnet

  • Rectangle Rare Earth Magnets

    Contact Now

    Rectangle Rare Earth Magnets

    ​The several types of magnets and their uses vary in accordance with their composition and the field they produce. Powerful magnets have been crucial in a lot of the technological advancements of the past couple of decades. Man-made magnets are created by processing metallic...Read More

  • Flexible Neodymium Magnets

    Contact Now

    Flexible Neodymium Magnets

    Neodymium magnets are graded based on their magnetic strength. They are part of the Rare Earth magnet family and are the most powerful permanent magnets in the world. Furthermore, the neodymium magnets we offer won't lose their strength even if they're held in repelling or...Read More

  • Round Magnets With Holes

    Contact Now

    Round Magnets With Holes

    Neodymium magnets are produced with a hard, brittle material. They are used in a wide variety of applications. Please be aware, Neodymium industrial magnets can be unbelievably powerful, therefore, they aren't ideal for children and ought to be held out of reach in any...Read More

  • Strong Thin Magnet

    Contact Now

    Strong Thin Magnet

    If you're planning on stacking magnets for home usage, we suggest you be quite careful. There are many magnets that may be transformed into a potent magnet. On the opposing side, permanent magnets exhibit their magnetic power and properties even after they've been taken out...Read More

  • Heavy Duty Magnets

    Contact Now

    Heavy Duty Magnets

    ​Neodymium magnets are extremely strong. They are extremely versatile because of their strength and can be used in a wide variety of applications ranging from holding things onto your fridge to the most demanding industrial applications. BMG magnets are a breeze to install...Read More

  • Rare Earth Magnets Strength Rating

    Contact Now

    Rare Earth Magnets Strength Rating

    ​The drive magnets have an extremely intense field near their surface, therefore the spikes are tiny. You will discover sintered magnets to be absolutely the most popular as they have a better performance. Rare-earth magnets shouldn't be utilized in touch with food or...Read More

  • Strontium Ferrite Magnet

    Contact Now

    Strontium Ferrite Magnet

    ​No matter your electromechanical applications, you will be sure to locate a magnet to fulfill your requirements. After the magnet is eliminated from the hysteresis graph testing machine, it's now no longer in a closed circuit and is thought of as as open circuit. Ferrite...Read More

  • Rust Proof Magnets

    Contact Now

    Rust Proof Magnets

    ​Magnetic signs are better referred to as car magnets and are a terrific method to add branding to your automobile. Neo magnet has rather inadequate resistance to corrosion and it may also corrode from the inside-out if there's no suitable pre-treatment procedure. It is...Read More

  • Ferrite Material Types

    Contact Now

    Ferrite Material Types

    ​The different kinds of magnets and their uses vary depending on their composition and the field they produce. A magnet having small dimensions and a rounded shape is known as a round magnet. A magnet that has the form of a rectangular bar is known as a bar magnet. Man-made...Read More

  • Round Ceramic Magnets

    Contact Now

    Round Ceramic Magnets

    ​Be sure the nail with the magnets have the capacity to spin freely. Ceramic magnets are also quite excellent alternative for magnetic physical therapy even though an increasing number of folks are beginning to use neodymium magnets for the objective. Ceramic block magnets...Read More

  • Square Ceramic Magnets

    Contact Now

    Square Ceramic Magnets

    Ceramic is quite robust and gives an extremely bright tone. Be aware that lots of metals made to look like gold continue to be dense enough to sink, so even in the event the piece passes the float test, you still need to try extra assays. Conductivity Gold is quite a great...Read More

  • Ceramic Block Magnet

    Contact Now

    Ceramic Block Magnet

    ​It is very important to remember that ceramic (or sometimes thought of as ferrite) magnets are extremely hard and are also rather brittle.Read More

First Prev 1234567 Next Last 1/8
Feedback
Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd
Copyright © Dongyang Gelite Magnetic Industry Co.,Ltd All rights reserved.